->GSG Mod. 210 MP5 <- FRAGE

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2005 um 22:13) ist von Leuchtturm.

  • Hallo,

    Ich habe eine Frage zur GSG Mod. 210 MP5 die man bei fast jedem Softair Händler kaufen kann. Also hat die GSG Mod. 210 MP5 ein Hop Up system ???? Es wäre sehr nett von euch zu Antworten.

    mfg Schmali :huldige:

    Ich bin 14 jahre alt.

  • Bin mir eigentlich relativ sicher, dass das Teil eigentlich unter 0,5J hat.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • XXL


    die "neueren" sind es auch.
    allerdings sind die meisten erhältlichen mit :F: versehen, da knappe 0,6-0,7 Joule.

    Schmali

    einmal durchs forum lesen, dann wärst du mit ziemlicher sicherheit zu folgendem schluss gekommen:
    Die GSG 210 stammt von HFC
    HFC verbaut bei ihrer MP5 KEIN hopup.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Zitat

    Original von sea eagle
    Ja,nach Händlerangaben hat die HFC 210 ein Hop-Up.

    *hust* Dann hätten wir ja wieder einen Händler, bei dem man nach einer Funktionsprüfung die Waffe zurücksenden darf... :D

    Selbst bei HFC (oder bei G.S.G.) weiß man nichts von einem Hop-Up. Welcher Händler verbreitet denn diesen Unsinn ?

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • @ sea eagle

    Zitat

    Ja,nach Händlerangaben hat die HFC 210 ein Hop-Up.


    Wenn du mir zeigst wo meine HFC 210 ein HopUp hat schenke ich sie Dir :crazy2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Und, schreibt Teute etwas von Hop-Up ? Ich sehe nichts davon. So einen groben Schnitzer wird sich Teute nicht erlauben...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ich besitze sie auch und sie hat garantiert kein Hop Up. Schiesst aber trotzdem gut.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (11. Oktober 2005 um 21:15)

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Und, schreibt Teute etwas von Hop-Up ? Ich sehe nichts davon. So einen groben Schnitzer wird sich Teute nicht erlauben...

    Wo steht bei Teute was von Hop Up bei der Waffe? Vielleicht schiele ich auch nur :crazy3: aber da steht nix davon.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ sea eagle

    Zitat

    Gehts hier nicht um die HFC 210,die es bei Teute für 56 Euro gibt?


    Yes Sir,und ich habe meine damals bei K&Z gekauft (war in 3 Tagen auf meinen Tisch!)

    mani

    Zitat

    Ich besitze sie auch und sie hat garantiert kein Hop Up. Schiesst aber trotzdem gut.

    Kann ich auch bestätigen.Fürs Zimmershooting unter 4 m macht die aber keinen Spaß.....mann trift ja alles :))

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.