Crosman 357 Bauplan??

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2005 um 22:36) ist von ulli s.

  • Hallo Leute,

    ich bin hier der absolute Neuling und hoffe mal ihr könnt mir helfen.
    In meinem Keller habe ich noch eine Crosman 357 CO2 Pistole gefunden. Habe das Teil vor Jahren mal zerlegt weil sich irgendwas verhakt hatte..

    Leider bekomm ich sie nicht mehr zusammen d. h. es ist wirklich alles, bis auf die kleinste Feder zerlegt :(

    Bekomme ich irgentwo nen Bauplan oder ne Anleitung zum Zusammenbau??

    Wollte das Teil wieder flott machen und dann wahrscheinlich verkaufen oder so.

    könnt ihr mir helfen?? :huldige:

    grüße tom

  • Hallo, hab gerade eine alte 357 wieder flott gemacht - ist nicht so schlimm, vorausgesetzt Du hast noch alle Teile wiedergefunden. Hab leider grad keine Fotos zur Hand - wo hakt es denn? Mit den Nummer beziehe ich mich auf den o.g. Plan: http://www.chambersgunmakers.co.uk/Crosman%20plans/357.gif