Haenel III-284 rastet nicht ein

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 6.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2005 um 07:34) ist von HWJunkie.

  • Ich war heute so dabei meine 284 mit neuen Dichtungen und neuer Feder zu Versehen. Nachdem ich das System gefettet und wieder zusammengesetzt hatte teste ich es mit 5 schüssen auf Funktion - ging!
    Schliesslich setzte ich den Schaft wieder ans System und wollte die Feder spannen;
    hmm.. rastet nicht ein. Nach einigen Versuchgen gab ich auf. Nahm den Schaft wieder vom System - Test! Geht, rastet ein! <wunder>
    Ich schraubte das alles wider zusammen, spannte - rastet wieder nicht ein. Baue wieder auseinander - spanne - rastet ein?! :crazy3:
    Hää...?!
    Klackt immer nur als würde der Kolben über den Abzug rutschen. Aber wenn der Verschleiss zu groß währe dann müsste es sich doch auch nicht im getrennten zustand spannen lassen - oder??!

    Charlie is near!!