HW80 oder HW85

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2005 um 19:53) ist von Career-Shooter.

  • Hallo

    Ich wollte mich mal nach einem schönen Knicker erkundigen, beim Umschauen und nachschauen bin ich auf diese beiden gestoßen, HW80 und HW85 die mich sehr interessieren. Leider ist nicht so wirklich viel zu ihnen zu finden. Könnt ihr mar da weiter helfen, oder mir weitere Tips geben ?

    Einen schönen Sonntag noch.

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Hi,

    technisch sind beide fast identisch, aber das HW 80 ist schwerer
    und robuster als das HW85. Für starken gebrauch lieber das 80er nehmen (starke version). In der F-version ist es jacke wie Hose.

    Gruß Svenni

  • Moin,
    das HW 80 ist seit Jahren in meinem Besitz, macht immer noch Spass, aber aufgrund seiner Grösse für kleine Menschen eher nicht geeignet.
    Ich würd`s auf jeden Fall wieder kaufen, dann aber aus optischen Gründen in der K-Version.

  • Hallo,meiner Meinung nach einmal HW80 immer wieder HW 80,wenn Du eine WbK besitzt umso besser,die Waffe bietet ungeandte Möglichkeiten,dagegen sind Diana 350 oder Gamo 1250 Waisenknaben.
    Gruss Jörg