Fragen zu FWB 300 S

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 7.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2005 um 17:22) ist von Paramags.

  • Hallo

    ich bin neu hier und bin nicht luftgewehr-spezi. Aber trotzdem habe ich eine Frage. Ich habe ein FWB 300 s nun möchte ich mir statt dem Fesstelldiopter ein Zielfernrohr zu legen, leider konnte ich noch keine Seite im Netz finden , die so etwas anbietet. Außerden ist der Abzug abgebrochen und wollte fragen wo ich den am besten bekomme.

    Gruß euer Luftpumpengewehr

  • Hallo

    Also ich will ehrlich sein.

    Wir haben eine große Landwirtschaft und da gibt es eben Probleme mit Tauben und Ratten :evil: . Und um den bestand etwas zu dezimieren setzen wir ab und zu unser Luftgewehr.

    Auch wenn das aus Tierschutzaspekten nicht gerade die empfohlenste Methode ist sie dennoch einer der wirksamsten. Desweiteren war ich ein paar Jahre im Schützenverein. Und wenn ich mal Zeit hab stell ich bei uns in der Halle auch mal ein paar Scheiben auf.

    Gibt es auch sowas wie eine Lampe zum aufstecken etc.

    Gruß

  • Also das mit Ratten und Tauben hättest du lieber ma nicht geschrieben, es ist VERBOTEN mit dem Luftgewehr Tauben oder anderes Getier zu bejagen!! Außerdem sind des weiteren Lampen und Laser auf Waffen in Deutschland verboten also verkneif dir sowas hier lieber.

    Gruß
    Paramags (Administrator)

  • Zitat

    Original von ares696
    Hallo

    Was heißt hier Pech für mich

    Ich bin über Ostern zu meiner Verwandtschaft nach Good old Germany gefahren.

    Gruß

    Zunächst befindest du dich in einem Deutschen Forum, hier wird das Deutsche Waffengesetz angewendet egal woher der User herkommt. Außerdem ist es für uns nicht möglich zu überprüfen ob du nun wirklich aus der Schweiz kommst oder dies nur einfach angibst um uns zu taüschen (währst nicht der erste User). Von daher bleibt die Verwarnung stehen. Des weiteren wird hier NICHT über Laser/Lampen sowie die Jagd mit Luftgewehren diskutiert.

    Wen du einen abzug für die 300S benötigst wende dich an http://www.feinwerkbau.de

    Ansonsten ist das Thema hiermit GESCHLOSSEN

    Gruß
    Paramags (Administrator)