Röhm RG89 Explosionszeichung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2005 um 15:53) ist von Shinski.

  • Ich habe gerade das erste mal meine rg89 zerlegt und beim öffnen sprang mir ein kleiner stift und eine feder entgegen die wohl für die vorrichtung sind die die trommel weiterdreht. jetzt weiss ich nciht mehr wohin damit. es handelt sich um die teile 200 und 480.
    bitte helft mir :cry: :cry:

    MfG
    Kai

    Momentaner Bestand: Röhm RG89, Röhm RG99N, Röhm RG600, Arminius HW1G, Arminius HW88 Airweight Nickel, Röhm RG 3s

    Einmal editiert, zuletzt von Shinski (16. März 2005 um 15:38)

  • Feder und Stift gehören in das abnehmbare Rahmenteil und drücken den Trommeltransport an die Trommel.

    Erst die Feder, dann den Stift in die Bohrung setzen, Stift ganz reindrücken, und durch die kleine Bohrung außen mit einer Nadel sichern.

    Dann die Seitenplatte auf den Rahmen setzen, dabei darauf achten, dass der Trommeltransporter ganz vorne liegt.

    Zuschrauben, Nadel ziehen, sollte funktionieren.

    Stefan

  • also ich habs gerade ohne die beiden ausprobiert und mir pfeifen immer noch die ohren. junkie ich weiss gerade absolut nicht welche bohrung du da meinst

    Momentaner Bestand: Röhm RG89, Röhm RG99N, Röhm RG600, Arminius HW1G, Arminius HW88 Airweight Nickel, Röhm RG 3s

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (16. März 2005 um 16:06)

  • okay jetzt hab ichs danke für die schnelle hilfe

    habs ja jetzt geschafft nachdem ich mir alles nochaml genau angeschaut hab. nochmal danke.

    ich war von dem rums wirklich überrascht sowas bin ich von den arminíus die wir sonst benutzen nicht gewöhnt.

    Momentaner Bestand: Röhm RG89, Röhm RG99N, Röhm RG600, Arminius HW1G, Arminius HW88 Airweight Nickel, Röhm RG 3s

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (16. März 2005 um 16:07)