Diana 35

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 7.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2005 um 15:43) ist von Paramags.

  • Hallo, ich bin noch brandneu bei CO2air, lese aber schon seit geraumer Zeit die eingestellten Beiträge. Ich finde es einfach Klasse, daß es hier eine Plattform gibt, wo man Erfahrungen und teilweise sehr wertvolle Tipps austauschen kann !!
    Nun zu meinem Problem: ich habe kürzlich eine 30 Jahre alte Diana 35 gekauft. Sie befindet sich noch in sehr ansehnlichem Zustand und ist durchaus renovierungswürdig. Allerdings ist der Druck sehr schlapp, nahe an der Grenze, das die Kugel stecken bleibt.
    Ich möchte nun die Feder und die Kolbendichtung gegen Originalteile tauschen. Auf welche Ecken und Kanten muß man achten, wer kann mir einen Ablauf der Arbeitsschritte geben?
    Viele Grüße

  • Hallo Bergstutzen ,

    ich werde mal sehen, ich habe noch Bilder wie ich meine Diana 35 überarbeitet habe. Die werde ich die per Mail senden.

    Gruß

    Makarov.

    PS: Wie alt ist deine Diana 35 genau ?

  • hi Bergstutzen,

    herzlich willkommen im forum.

    schau mal hier:

    ((Link auf Wunsch des Seitenbereibers gelöscht))

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas Wilhelmus (27. November 2017 um 09:10)

  • Hallo zusammen.
    Hab von nem Freund die Diana 75 hier. Die baut keinen Druck auf, sprich, die Kugel geht noch nichtmals bis in den Lauf. Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen kann und könnt mir helfen? Und wo kann ich den Aufbauplan der Diana bekommen.
    Gruss Britta