Neuigkeiten zum S&W Speedloader?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2004 um 16:36) ist von Barbking36.

  • Weiß einer der Experten, wann mit dem Speedloader für die S&W-Trommeln zu rechnen ist? Wenn ich mich recht entsinne, gibt's doch seit geraumer Zeit einen Prototyp. Mittlerweile nervt mich das Handbestücken beim S&W-CO2-Revolver so sehr, dass ich nur noch mit den Umarex'en und dem 1077 plinke, da die Speedloader hier den Spaß nicht verderben.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Stimmt gut Idee, aber ich werde warten bis Herr Ehemann sein Produkt released!
    Er hat so die DM im MD unterstütz durch seine großzügige Spende und ist ein immer freundlicher und ansprechbarer Mann das ich in jedem Fall sein Produkt als kleines Danke Schön an ihn kaufen werde!
    grüße