[HILFE!!!] Colt 1911 - Mag steckt FEST

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2004 um 00:23) ist von Winters.

  • Hallo,
    ich bitte euch um eure Hilfe:
    Das Mag in meinem 1911 steckt fest.
    Sie Schrauben von den Griffschalen sind es nicht, und ich weis wirklich nicht mehr weiter.
    Ich kann nicht mal den Magazin Knopf ganz durchdrücken.
    Mag ist auch nicht verbogen! Colt hat erst sage und schreibe 2 Schuss durch, wurde heute gekauft, beim handling ist dann das Mag stecken geblieben.

    BITTE UM HILFE!!!
    DANKE !

    MfG Winters

  • Danke.
    Hab das Problem nun gelöst:
    Mit Hammer auf Mag Knopf geschlagen, dann fiel das Mag raus.
    Scheint sich einfach verklemmt zu haben, nun läuft jedenfalls alles.

    Mfg WInters

  • Zitat

    Original von Winters
    Danke.
    Hab das Problem nun gelöst:
    Mit Hammer auf Mag Knopf geschlagen, dann fiel das Mag raus.
    Scheint sich einfach verklemmt zu haben, nun läuft jedenfalls alles.

    Mfg WInters

    Hätte man auch sachter lösen können, aber was solls. Hauptsache die Waffe geht nun wieder. Kannst du am mag erkennen wos geklemmt hat?? Ich hoffe du hast di Magazinlippen nicht verbogen.

    Gruß
    Para

  • Das hab ich schon mal beim Colt Double Eagle CC gehabt (der Magazinknopf ist ja baugleich) Er war so tief hinengedrückt worden, dass er nach innen unter das Griffstück gerutscht war und dadurch den Magazinschacht sperrte. Seitdem gebe ich meine Waffen nicht mehr in fremde Hände. SAR

    (Filleicht hatte Winters einfach nur Sand dazwischen bekommen.) :crazy2:

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von SAR (20. November 2004 um 12:55)

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Ich vermute mal, der Magazinhalteknopf hatte sich verklemmt.

    Stefan

    Doch, aber in der Ausgangsposition.
    Kein Plan was los war, aber seit dem hab ich ca. 40 Schuss ohne Probleme durchgehauen, funkt einwandfrei.

    MfG WInters

    PS: Bin neu auf dem Gebiet Gas Waffe, und wollte fragen ob es (Abgesehen von den Gesetzen) Irgendwas zu beachten gibt.
    Ich denke damit an das Thema Munition, denn ich hab da immer bissel angst beim Mag laden von der Reck 92F: Die letzten 3 Patronen gehen so schwer rein, da hab ich angst das die losgehen! Kann das überhaupt sein?

  • Zitat

    Original von Winters
    Die letzten 3 Patronen gehen so schwer rein, da hab ich angst das die losgehen! Kann das überhaupt sein?

    Wenn Du nicht gerade mit Meißel und Hämmerchen aufs Zündplättchen kloppst, geht da gar nix los.. (:)

  • Zitat

    Original von Dodger00

    Wenn Du nicht gerade mit Meißel und Hämmerchen aufs Zündplättchen kloppst, geht da gar nix los.. (:)

    naja, hammer scheint bei ihm ja ein beliebtes werkzeug zu sein :laugh: :laugh: :laugh:

    cz75