Suche Schaft für Diana 35 Bj. 71

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2004 um 21:29) ist von snoop.

  • Hallo,
    ich bin seit langem auf der Suche nach einem neuen Holzschaft für mein Diana 35 Luftgewehr Bj. 71. Der Originalschaft ist vor langer Zeit gebrochen bzw. gesplittert, lässt sich also nicht mehr flicken. Wo gibt´s solche Schäfte? Egun.de hab ich durchwühlt und nix gefunden. Bei Diana selbst gibt´s nen Schaft für 55 Euro. Das halte ich für recht teuer,oder?

  • hi,
    55,- € für einen neuen holzschaft ist meiner meinung nach geschenkt. hab für ein lg55-schaft in absolut mieserablen zustand 65,-€ bezahlt.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Ich könnte dir auch einen nach deinen Wünschen anfertigen - kostet dann aber natürlich mehr.

    Hier ein von mit hergestellter Schaft:
    Klick

    :: GunMod.de 2008:: [GLOW=red][/GLOW]

  • Zitat

    Original von compolli
    Hallo,
    ich bin seit langem auf der Suche nach einem neuen Holzschaft für mein Diana 35 Luftgewehr Bj. 71. Der Originalschaft ist vor langer Zeit gebrochen bzw. gesplittert, lässt sich also nicht mehr flicken. Wo gibt´s solche Schäfte? Egun.de hab ich durchwühlt und nix gefunden. Bei Diana selbst gibt´s nen Schaft für 55 Euro. Das halte ich für recht teuer,oder?

    OK! Wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?

    Nein aber in echt, wenn du nen Schaft für 55 Euro angeboten bekommst dann nimm ihn zu sowas kommst du schnell nicht wieder!

    Also nimm es! Sonst wirst du es bereuen!

    MFG
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Ich meine auch 55 Teuro sind geschenkt für einen nagelneuen Ersatzschaft.
    Die Qualität der Diana Schäfte ist wirklich hervorragend.

    Gruß Snoop