HW 50, Abzug leichtgängiger machen.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2004 um 23:28) ist von carfanatic.

  • Meine HW 50 hat den nicht verstellbaren Abzug. Eigentlich ist der richtig gut, leider nur zu schwergängig. Man muß ordentlich Druck aufbauen um ihn durchzuziehen. Es gibt aber auch hier auf den ersten Blick Möglichkeiten.

    Die markierte Feder läßt sich im eingebauten Zustand entfernen, indem man einfach den kleinen Bolzen im Abzug heraustreibt und sie herausnimmt. Der Unterschied ist deutlich fühlbar, könnte aber noch etwas leichter gehen. Damit werde ich mich noch weiter beschäftigen.

    Gruss Ralph
    ***16 Joule für alle. Europa, nicht nur auf der Autobahn.***
    Mitglied im 1.DFTC2000 e.V. FWR #30598

    Einmal editiert, zuletzt von carfanatic (3. Juni 2005 um 18:08)

  • Ich sollte mich mal hypnotisieren lassen, um das rauszufinden. Auf jeden Fall habe ich 40,5°C Airgunfieber. *lol* Die beiden Weihrauch habe ich mir ja extra gekauft, um damit Bastelerfahrungen zu sammeln. Ich hoffe, mir gehen die Ideen nicht so schnell aus, sonst muß schon wieder was Neues her. Ich glaube, da wird meine Frau aber so langsam die Handbremse anziehen. :(

  • Zitat

    Original von carfanatic
    da wird meine Frau aber so langsam die Handbremse anziehen. :(

    Oh Gott, wer kennt das nicht?

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Finde es jedenfalls toll, wenn sich jemand so intensiv mit der Materie auseinander setzt, ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten sucht und die Ergebnisse dann auch noch anderen Interessierten mitteilt :new11:.

    Muss doch mal gesagt werden :direx:

    Kurt

    50% + 1