Waffen aus filmen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2004 um 22:05) ist von Yakuza.

  • Ich woltl mal fragen welche waffen die schauschpieler in "Romeo und Julia" (neuverfilmung mit leonard di caprio) benutzen. die sehen, teils doch echt stylisch aus.
    mfg Yakuza

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

  • das eine ist ne krasse beretta mit nem compensatoer und nem längeren lauf...
    so gibts die normalerweise auch ned

    die anderen kenne ich ned oder konnte se ned erkennen...

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • hii so shcicke sodneranfertigungen sond bestimtm happig teuer oder? wo könnte man sich soweas machen?

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

  • Gut, die abgebildete Beretta-Pistole ist zumindest äußerlich gesehen nichts Besonderes. Einfach einen brünierten Verschluss mit einem hartverchromten Griffstück kombinieren, die Bedienelemente vergolden/titannitrieren/anlassen und den Magazinboden mit einem erhabenen ausgearbeiteten Gravurmotiv verzieren.

    Um Stahlteilen einen goldgelben Farbton zu verleihen, reicht es meistens schon, die Teile kontrolliert zu erhitzen (bspw. in einem Ofen), bis diese anlaufen. Die Gravur dürfte in diesem Fall auch nicht weiter aufwändig gewesen sein, zumal der Magazinboden aus Kunststoff besteht. Notfalls kannst Du den auch mit einem Dremel von Hand bearbeiten oder in eine geeignete Form ausgießen. In Filmen zählt meist ohnehin nur der oberflächliche Look.


    Gruß
    H.-K. Lee

  • am besten selber aber frag den bü ma deines vertrauens ma...
    es ist sicher kein günstiger spass...

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Die Preisskala ist bei solchen Angelegenheiten nach oben hin offen, aber kleinere Modifikationen und Verschönerungen müssen nicht die Welt kosten. Luxuriöse Arabeskengravuren, Oberflächenkomplettveredelungen und feinste Goldeinlagen haben aber natürlich ihren Preis, man kann es aber auch übertreiben.

    Bambusbieger

  • heir nochma ein bild aus dem film

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888