bezugsquelle sheridan eb20, eb22

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2004 um 20:43) ist von rugerclub.

  • hi,
    gibt es noch einen händler der diese pistolen anbietet? in deutschland sieht es ja eher schlecht aus, mit sheridan produkten. harald (paintball express)hatte damals mal welche. aber auch der scheint sich von crosman/sheridan produkten verabschiedet zu haben. sehr schade. die pistolen sind nämlich super.

    mfg
    kai

  • Zitat

    Wenn nicht mal mehr Harald Gräff mehr eine hat (von ihm hatte ich auch meine) dann weis ich in DE auch keinen mehr, außer mal bei Egun versuchen,evtl hast du glück und einer verkauft seine. Meine geb ich jedenfalls nicht her *g*

    bei egun wird schon seit ewigkeiten keine mehr angeboten. ist echt ein jammer, dass keiner mehr diese hochwertigen pistolen führt. :cry:

  • kai,

    ich würde mal einen Versuch über UMAREX starten. Im aktuellen Crosman-Katalog von der IWA2004 sind die B-S-Waffen dabei, da diese zum Konzern gehören. UMAREX ist der General-Importeur für Crosman-Waffen, ebenso wie Crosman UMAREX in USA vertritt. Dieses Agreement dürfte wohl auch der Grund dafür sein, warum Harald keine Crosman und B-S-Waffen mehr vertritt.

    sales@umarex.de

    Gruß

    gunimo

  • so hab eine anfrage losgeschickt. bin mal gespannt ob das klappt. vielleicht mache ich ja auch mal gute erfahrungen mit dem service von umarex.

  • so, nun hab ich nach ein wenig bastelei. eine funktionstüchtige eb20. das einzige was noch fehlt ist die original kimme.
    des weiteren will ich jetzt mal ein wort zu dem hier oft gelobten umarex support verlieren. ich habe bis jetzt nicht mal eine antwort erhalten. ich hab mir schon gedacht, dass es so kommt, da es nicht das erste mal ist.
    ich hab angefragt, ob sie die sheridan pistole liefern können, was ja nach der crosman homepage gehen sollte. außerdem wollte ich montagen für die crosman ssp pistole.
    es ist echt schade, dass umarex die crosman produkte so vernachlässigt, aber noch viel schlimmer ist es, dass der kunde keine antwort erhält. wo bekomme ich jetzt meine montage her?

  • danke für den link.
    hab mir schon überlegt, ob ich bei http://www.chambersgunmakers.co.uk bestellen soll. da gibt es noch einige ersatzteile, die ich gleich mitnehmen könnte. leider hab ich keine erfahrung mit auslandfsbestellungen. eine kreditkarte hab ich auch nicht. aber vielleicht möchte jemand noch etwas da bestellen. dann könnte man versandkosten sparen.

  • hi kai , also bei BAr wollte ich demnächst was bestellen . auch nur eine kleine wasserwaage für das zf . baer kann ich erst am monatsende machen . dann weiß ich was ich noch ausgeben kann :ngrins:
    cu crossi