XS-B3-1 Air Rifle - Mehrlader ??

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 6.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2004 um 22:34) ist von hanne.

  • Hallo @alle,

    da im Repetierer-thread der Hinweis jetzt ein zweites Mal auftauchte, daß es sich bei den über egun angebotenen, von Optikost importierten LG`s (die für 129,-) um Mehrlader handelt - meine Frage: woraus ergibt sich das?
    Im Auktionstext ist nur die Rede von einem Magazin, einem angesteckten, aber leeren Blechkasten - oder ein Stangen-/Trommelmagazin?
    Auf den Bildern hier: http://www.geocities.com/xisico/airgun/B3/XS-B3-1.html deutet eben auch nix auf Mehrladefähigkeit bzw. die Option hin, ein Magazin vor dem Laufende plazieren zu können.
    Wer weiß genaueres??

    Danke, point

  • Nach den Bildern sieht es fast wie eine FWB 300 Systemkopie aus, glaube kaum daß das Teil ein Mehrlader ist.

  • seltsam , ich werde aus der beschreibung auch nicht schlau . in den vorigen auktionen stand noch mehrlader . deshalb tippe ich auf einen beschreibungsfehler . das mag scheint nur atrappe zu sein . eher wohl doch einzelader . falls es doch mehrlader ist , wird es wohl BB sein . dann lieber doch den einzelader mir diabolo .

    cu crossi

  • Zitat

    Original von Christian

    ich denke das es dieses hier ist Pellet hat geschrieben das es das Gewehr als einzel und Mehrlader gab (gibt)

    stimmt Christian, das war der erste Hinweis - aber eben auch kein schlüssiger Beweis :confused2:. Weiß Pellet Rat ???

  • hi,

    gunimo hat auch geschrieben, dass es ein mehrlader ist. auf anfrage an den verkäufer hieß es auch mehrlader. wie das technisch funktionieren soll ist mir ein rätsel. ich hoffe das es ein mehrlader ist.

    mfg
    kai

  • Da hilft nur eins, bei Optik Ost nachfragen ob das Magazin zur optisch "aufbessert" (ich find das Teil zum :kotz: ) oder ob es auch eine funtion hat.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    ist doch schon passiert. da hieß es mehrlader.

    Na dann, der wird hoffendlich wissen was er verkauft!
    Also die Yunker ist schöner! (nur leider zu wenig V0)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Nun, es kann doch sein daß vorne im System ein Trommelmagazin eingebaut ist , so schwierig würde das garnicht werden

    laß uns bitte nicht vergessen , das wir uns hier im low-cost bereich bewegen . das heißt nicht , das die dinger müll sind . ich denke nur das solche trommelmag-fkn für diesen preis zu viel verlangt ist .
    aber vielelicht weren wir positiv überrascht

    cu crossi

  • Zitat

    laß uns bitte nicht vergessen , das wir uns hier im low-cost bereich bewegen . das heißt nicht , das die dinger müll sind . ich denke nur das solche trommelmag-fkn für diesen preis zu viel verlangt ist .
    aber vielelicht weren wir positiv überrascht

    Hier zu denke man auch an das Pressluftgewehr um das es hier mal letzten Monat ging das war auch low cost! Und immerhin eine Pressluftwaffe.
    Nur schade das man davon nichts mehr höhrt.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Paramags
    Nun, es kann doch sein daß vorne im System ein Trommelmagazin eingebaut ist , so schwierig würde das garnicht werden.

    hmmh, so nach dem System der neuen Diana 300R , aber mit Betätigung durch einen Seitenspannhebel ??

  • Hallo allerseits.
    Ich habe ebenfalls eine Mail an den Verkäufer OptikOst geschickt, mit der Frage, ob es sich bei dem angebotenen Gewehr (mit Mag. , 129,- Euro) um einen Repetierer handelt.

    Antwort : (zitat:)

    >Hallo!
    >Ja, es ist ein Repetierer, mit nachladbarem Magazin!

    (Zitat ende)

    ...scheint also definitiv ein Repetierer zu sein. (Hab leider auch keine Ahnung was für ein Magazintyp)

    mfg.
    *lol*
    Ollek

    *edit*
    Hab nochmal im Netz geschaut...scheint sich um die Repetier-Version der XsB3-1 zu handeln, die XS-B8.

    Eine Beschreibung, leider ohne Bilder und auf Englisch :

    http://www.recguns.com/Sources/IIIG4b.html

    Nach dieser Beschriebung ist das Mag wohl ähnlich aufgebaut wie die Kugelzuführung in dem Yunker-Magazin.

    Einmal editiert, zuletzt von Ollek (26. Januar 2004 um 19:59)

  • Ich kann mir die Bezeichnungen dieser Chinesen nicht alle merken.
    Das Seitenspannerteil hab ich in meiner Sammlung. jedoch ohne
    den Klappschaft. Und dieses System gibt es auch als Mehrlader.
    das ist ganz sicher, weil ich es schon gesehen habe und ich habe
    sogar Bilder davon. Leider komm ich an die im Moment nicht ran,
    weil ich aus meinem zweiten PC auf dem die Bilder sind, die
    Grafikkarte ausgebaut und in meinen Haupt PC eingebaut habe.
    Diese hat sich nämlich vor ein par Tagen verabschiedet und ich
    warte darauf, dass Medion sich endlich meldet und mir ne neue schickt.
    Die Pellets werden von unten aus dem Magazin auf so ne Art Rampe
    geleitet und eingeschoben. Genau hab ich es nicht in Erinnerung.
    Neu ist das nicht. Ich hab die Bilder schon mindestens ein dreiviertel Jahr.