Problem mit Walter P22

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2004 um 16:50) ist von Lobo.

  • Das Problem: Wenn mein Kumpel mit seiner neuen Pistole schießen will und sie gerade hält verhackten sich Patronen im Auswurf. Er hat das problem nur wenn er sie gerade hällt sonst gibt es keine Probleme.

    Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun, zeigt wer wir sind!

  • Ich hatte das problem mit meiner 99 auch (aber erst nach ca.600 Schuss). Bei mir war/ist der Auszieher abgenutzt. Sollte aber bei einer neuwaffe nicht passieren. Hat aber komischerweise bei der vermeindlich stärkeren FD mun angefangen.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • Patronen von Umarex benutzt er und am magazin ist auch nix........kann es noch an was anderem liegen?

    Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun, zeigt wer wir sind!

  • vielleicht hält er sie nicht fest genug.. aber ich denke nicht, dass es daran liegt, denn gerade die P22 (bzw meine) ist besonders unkritisch was den Anschlag anbelangt (einhändig, zweihändig, fest, locker...)


    wäre aber mal ein Versuch wert. Das Mag und die Schlittenführung sollten auch nicht völlig ölfrei sein.

  • Also ich beschreib das Problem nochmal er lädt das Magazin und zieht den Schlitten nach hinten das funktioniert einwandfrei!doch sobalt der 1 schuss abgegeben wurde verhackt sich die nachkommende Patrone im Patronenlager!

    Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun, zeigt wer wir sind!

  • Bau mal den Schlitten ab ! Dann siehst du am ende des Schlittens 2 "schlitze" und an den rest der Pistole 2 herrausstehende Schienen ! Das ordentlich vollsprühen (mit WD40, balistol usw.) und am besten den rest von der Waffe auch !

    Dann kann ich dir versichern das der Schlitten flutscht wie ne 1 ! Dann ist es vorbei mit den Hülsenklemmern...

    Oder halt zu schwache munition (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)

    mfg
    Logo

  • versucht es mal mit etwas öl auf der zuführung und im patronenlager. Sollte das auch nicht gehen frag mal einen BüMa deines vertrauens.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • Danke ich sag ihm das mal, da er noch nicht da ist :n30: Ich Glaube an der Mun liegts nicht...

    Gruß Swordfish

    Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun, zeigt wer wir sind!

  • Hi !

    Er soll sie umtauschen gegen eine neue. Teilweise haben die P22 wohl arge Schwankungen in der Produktion.. es gibt gute und welche die einem vor lauter Ladehemmungen und wegfliegenden Schlitten keinen Spass bereiten.

    Gruss, Jörg