www.diabolo-speedloader.de

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2001 um 00:00) ist von rugerclub.

  • Ist seit 00.14 Online!
    P.S.: warum wusstest Du 11 Stunden vorher was davon?

    P.S.S und wer hat diesen gesponserten Kommentar:
    Nutzer-Kommentar:

    "Jeder der viel mit seinen "UMAREX"- Waffen schiesst, der weiss diese Erleichterung sehr zu schätzen. Dieser Speedloader ist die erfreulichste Erfindung, seit es "UMAREX"- CO²- Pistolen gibt. Andreas F. aus Leverkusen"

    geschrieben?:D

  • Unter Historiedankt er einem Experten:

    "Entscheidend war, dass ich einen Experten fand, der mich verstand und penibel genug war (er ist es heute noch) , ein Produkt erst dann aus der Hand zu geben, wenn er es für perfekt hielt. Nebenbei war er dabei auch noch CO2-Spezialist, sodass nun nach 5 Jahren ein optimales Produkt als Prototyp vorliegt."

    Kennen wir den?

  • Hi,

    alle, die DSL haben, ( ;D ) sollten sich das 9MB große Video runterladen. Da kann man sehr schön sehen, daß es wirklich funktioniert. Werde es gleich bestellen... yippie

  • Zitat

    Ist seit 00.14 Online!
    P.S.: warum wusstest Du 11 Stunden vorher was davon?

    P.S.S und wer hat diesen gesponserten Kommentar:
    Nutzer-Kommentar:

    "Jeder der viel mit seinen "UMAREX"- Waffen schiesst, der weiss diese Erleichterung sehr zu schätzen. Dieser Speedloader ist die erfreulichste Erfindung, seit es "UMAREX"- CO²- Pistolen gibt. Andreas F. aus Leverkusen"

    geschrieben?:D

    Hallo Oliver,

    das ist kein gesponserter Kommentar, sondern ein Zitat aus meiner Reportage über den Speedloader (siehe: co2air "sonstiges" - "Reportagen"). Ebenso z. T. der einleitende Text auf der Speedloader-Startseite.

    Alles wie immer unabhängig, unentgeltlich, und meine freie Meinungsäusserung, nachdem ich mir lange vor Markteinführung einen Eindruck vom Speedloader verschaffen konnte. Das war eine überzeugende Sache, die sofort zu einem mündlichen Bestellauftrag meinerseits geführt hat... :D

    Gruß

    gunimo

  • Zitat

    Unter Historiedankt er einem Experten:

    "Entscheidend war, dass ich einen Experten fand, der mich verstand und penibel genug war (er ist es heute noch) , ein Produkt erst dann aus der Hand zu geben, wenn er es für perfekt hielt. Nebenbei war er dabei auch noch CO2-Spezialist, sodass nun nach 5 Jahren ein optimales Produkt als Prototyp vorliegt."

    Kennen wir den?

    ...also ich kenne ihn leider nicht! Hier schreibt der Verfasser über den sachkundigen Menschen, der zur Herstellung der Formen in der notwendigen Präzision in der Lage war, und damit dem Speedloader erst zur dieser präziesen Funktionsfähigkeit verhalf.

    gunimo