Top Service von Teutenberg

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2004 um 17:46) ist von shoooter1.

  • Hallo,

    Ich wollte euch mal kurz von einer positiven Erfahrung mit dem Online Händler Teutenberg berichten:

    Mitte Dezember habe ich 2 Waffenständer Sowie Ratterpatronen und Leuchtsterne bestellt. Die Bezahlung wurde am 18.12 gebucht.

    Als am Samstag immer noch nichts ankam, habe ich Teutenberg angeschrieben ob sie die Sendung schon abgeschickt haben bzw. überprüfen könnten. Es ist nämlich sinnvoll Pyro-Munition VOR Sylvester dazuhaben :n30:

    Heute kam eine Email in der das Teutenberg-Team mitteilte die Sendung schon verschickt zu haben. Da es aber wohl immer wieder mal Probleme mit Lieferungen nach Hamburg gab, haben sie kurzerhand ein zweites Paket losgeschickt, damit auf jeden Fall eins vor Sylvester ankommt. Ich soll dann nur eins annehmen und falls ein zweites noch ankommen sollte einfach die Annahme verweigern.

    Ich finde das das ne Super Service Leistung ist :respect:

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Zitat

    Original von Deadlock
    Ich soll dann nur eins annehmen und falls ein zweites noch ankommen sollte einfach die Annahme verweigern.

    Ich finde das das ne Super Service Leistung ist :respect:

    genau falls aber ich denke es kommt nur eins an *lol*
    weil auch nur eins abgeschickt. man kann immer gut alles auf die spedition schieben. und die schieben immer alles auf die fahrer (oder auto kaputt)
    ich versende alles per GLS oder UPS. probleme gibts nur ganz selten.
    meistens dann wenn der kunde mal wieder seine PLZ falsch angegeben hat. :bash:
    ansonsten ist das bis auf ganz wenige ausnahmen blödsinn mit der behauptung "Probleme mit Lieferungen nach Hamburg"
    aber du bist ja begeistert und die binden ihre kunden mit einem guten service. :nuts:

    viel spaß *lol*

  • Da meine faulen Bänker Weinachten nicht gearbeitet haben, war das Geld für Teute heut auch nicht bei ihm.
    Also, sagte Hr. Teutenberg mir heut am Telefon, er schickt trotzdem noch alles raus. :respect: :huldige:

    SO überlebt der Einzelhandel :lol:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Da meine faulen Bänker Weinachten nicht gearbeitet haben, war das Geld für Teute heut auch nicht bei ihm.


    erfahrungsgemäß braucht eine onlineüberweisung oft nur wenige stunden.
    kannst mir ja mal was überweisen :nuts:ich sag dir bescheid wann es da ist *lol*

  • Ich glaube auch das Teutenberg da zu den korrekten gehört.

    Ich finde die Darstellung von steffirn ala " der hat nur eins rausgeschickt und du bist auch noch so doof und freust dich" falsch.

    Ich glaube nicht das der es nötig hat den Kunden auf deine beschriebene Art und Weise zu behandeln.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Ich mache KEIN Onlinebanking, ich bin in der IT-Branche. :ngrins:
    Und Teute reisst sich echt (auch beim besorgen von Kleinigkeiten) immer ein Bein aus. :n1:
    UND, obwohl er schlechte Erfahrungen mit der Zahlungmoral der Kunden gemacht hat, ist mein "Zeugs" heut noch raus bei ihm.

    PS: Ich bin nicht verwand oder verschwägert und bekomme auch kein Rabatt. *lol*

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Deadlock
    Ich glaube auch das Teutenberg da zu den korrekten gehört.

    Ich finde die Darstellung von steffirn ala " der hat nur eins rausgeschickt und du bist auch noch so doof und freust dich" falsch.

    Ich glaube nicht das der es nötig hat den Kunden auf deine beschriebene Art und Weise zu behandeln.

    sag einfach bescheid wenn das zweite paket da ist ;D
    eigentlich müste das erste paket ja schneller sein. wo soll es den geblieben sein? glaub mir ich sprech da aus erfahrung!
    wenn die zweite lieferung da ist kannst du mich eines besseren belehren und mich hier als zweifler hinstellen.
    dann hab ichs auch verdient *lol*
    ich hab ja auch nur bemerkt es kann so sein nicht es ist so!

  • Also ich habe schon öfter bei teutenberg bestellt und er bietet einem wirklich einen klasse Service. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er lügt und nur behauptet er hätte 2 Pakete losgeschickt. Bei Kotte wäre dies dagegen nicht auszuschliessen...

  • Bei Überweisungen sagt man, dass es 3 Banktage dauert (ob das nun Werktage, Arbeitstage oder was anderes ist, weiß ich auch nicht).
    Aber so vermute ich, dass die Banken dann noch ein paar Tage mit dem Geld handeln können, also einen Nutzen daraus ziehen werden.

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Reeper
    Genau DAS hat meine Bank mir heut gesagt. :fluch:
    Und das im Computerzeitalter. :evil:
    Die machen Milliarden mit den "3 Tagen". :respect: :nuts:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Reeper
    Genau DAS hat meine Bank mir heut gesagt. :fluch:
    Die machen Milliarden mit den "3 Tagen

    Also wenn ich heute bei meiner Bank eine Überweisung vor 14:30 einstecke ist die Überweisung am nächsten Tag beim Empfänger.

    Online Banking ist dagegen noch schneller.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Zitat

    Original von Deadlock

    Also wenn ich heute bei meiner Bank eine Überweisung vor 14:30 einstecke ist die Überweisung am nächsten Tag beim Empfänger.

    Online Banking ist dagegen noch schneller.

    genau:
    11:00 in hamburg abgesand
    16:00 hab ich auf mein konto gesehen war schon da

    postbank und deutsche bank kannste aber erfahrungsgemäß vergessen.

  • teute ist meiner meinung nach der beste laden im netz .
    dummerweise habe ich aus sparzwängen bei der konkurenz bestellt (aop55) . leider können die nicht liefern , haben aber dankend mein geld genommen lieferung erst ende januar .
    also das nächste mal bestelle ich wieder bei teute . versprochen :huldige:

    cu crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (29. Dezember 2003 um 22:03)

  • Abschlussbericht:

    Das zweite Paket welches losgeschickt wurde, kam grade noch rechtzeitig an Sylvester Nachmittag an.

    Das erste Paket ging zu Teute zurück - sie haben sich in der Adresse verschrieben.

    Also noch alles gut gegangen. Teutenberg war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Habe auch schon bei Teutenberg bestellt !!
    Kann nur gutes berichten . Alle Lieferungen waren binnen 5 Werktagen
    bei mir angekommen .

    Deshalb kann ich Teutenberg nur empfehlen :new11: