6-fach Multishooter

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2004 um 12:16) ist von Stiffler.

  • Halli Hallo!

    Und zwar hatte ich mir einst mal aus dem Internet Videos über den Gebrauch etc. von Gaswaffen runtergeladen. Dabei war auch eins mit nem 6-Fach Becher. Gibt's sowas überhaupt noch?

  • Hi,

    das Teil bekommst Du evtl. noch über Egun oder div. Händler die das Teil so rumliegen haben. Da ich es bis jetzt nur selten gesehen habe und es auch noch in keinem Onlineshop angepriesen wurde, denke ich mal das es nicht mehr hergestellt wird.

    Ansonsten gäbe es da noch den "Roto-Star" das ist ebenfalls ein 6-Fach Abschussbecher, der allerdings nur für Revolver konstruiert ist und nicht 6 Pyros auf einmal abschießt, sondern nacheinander indem er sich wie eine Revolvertrommel mitdreht.

    Wahrscheinlich deshalb nur für Revolver, weil der "Prellschlag" eines Schlittens (wenn er nach vorne schnellt) die Pyros aus dem Becher schubsen würde... :))

  • Hi,

    hat der Rotostar direkt das M10 Gewinde oder liegt ein Adapter für den Rotostar mit M10 Gewinde bei? Gibt es Adaptergewinde für die Reck Goliath?

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Wie funktioniert denn hier eigentlich das rotieren? Per Hand?Hat der Abzugslöcher für überschüssigen Gasdruck? Habe Angst seitdem mir meine P22 mit dem Kompensator verreckt ist.

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Der Rotostar wird allem Anschein nach durch den Gasdruck der Waffe bewegt und müsste dadurch natürlich auch Abzugslöcher haben, sonst funktioniert die Geschichte mit der Rotation nicht.

    Abgesehen davon bin ich der Meinung gelesen zu haben, das der RotoStar für Revolver gedacht ist, da bei denen kein Schlitten nach vorne ruckt, der evtl. die Pyros aus den Halterungen schubsen könnte.