Haendler & Natermann schuldet mir ein Diabolo

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2003 um 23:46) ist von Howkins.

  • Anstatt heute mein Mopped mit WD40 zu besprühen ;) griff ich mir eine meiner vielen Dosen H&N Field & Target Trophy und das Ölfläschen LT1.

    Dabei musste ich feststellen, das man mir einen extrem wirtschaftlichen Verlust angetan hat: wahrscheinlich verfüge ich nun nur über 499 Diabolos. :ngrins:

    Was macht denn diese süsse Rundkugel in der Dose? :confused2:

    Hoffentlich sind das nicht die "H&N - Bodenfunde"??

    (Nebenbei: meine / diese H&N-Fertigung hält aus meinem Walther Dominator einen akzeptablen Streukreis, genauso gut, nein eigentlich besser als die Schulz Exact 4,51 mm!)

  • Zitat

    Aber bitteschön was ist LT1 und wozu benutzt Du das

    LT1 ist Pellet Lube
    Damit ölt man die Diabolos. Die Streukreise sollen kleiner werden und die Reibung im Lauf geringer :))

  • Zitat

    Ist LT1 besser??

    Habe noch keinen test gemacht, aber bei mir ging auch WD40 ganz gut. :ngrins:

    Zitat

    Wo bekomt man das??

    In England, oder bei Obi, nein nein es gibt es noch in Holland. :nuts:

  • habt ihr euch schon mal die mühe gemacht die diabolos in einer Verpackung
    nachzuzählen ?? ich habe das gemacht mit dem erschreckendem Ergebnis das in manchen dosen 2 bis 3 diabolos fehlen !! bei 10 dosen waren 7 dosen mit zuwenig diabolos und drei dosen in denen zu viele waren !


    also ich empfehle allen zählt eure diabolos !! und falls es zu wenig sind reklamiert diese dose beim Händler !! :fluch:

  • Zitat

    habt ihr euch schon mal die mühe gemacht die diabolos in einer Verpackung

    Nein, habe ich noch nie gemacht. Welche Sorte war es denn??
    Normalerweise werden Diabolos Gewogen, und nicht gezählt. Da sind eigentlich keine grossen schwankungen drinn.

    Aber so schlimm ist es ja nicht wenn 5 Diabolos Fehlen. Die Fehlerquote liegt dann bei 1%. :ngrins:

  • Zitat

    Original von pigeon hunter
    Mache ich ja auch nur mit WD40
    Ist LT1 besser??
    Wo bekomt man das??

    Deine erste Frage kann ich dir auch nicht beantworten. Wurde mir aus den NL mitgebracht.

    Zitat

    Original von pigeon hunter
    Astanase dachte bestimmt nicht daran eine Profitreklamation zu starten.


    Korrekt! :n1:


    @ Gun8Gun:
    Scherzkeks

  • Zitat

    Original von Gun8Gun
    habt ihr euch schon mal die mühe gemacht die diabolos in einer Verpackung
    nachzuzählen ?? ich habe das gemacht mit dem erschreckendem Ergebnis das in manchen dosen 2 bis 3 diabolos fehlen !! bei 10 dosen waren 7 dosen mit zuwenig diabolos und drei dosen in denen zu viele waren !


    also ich empfehle allen zählt eure diabolos !! und falls es zu wenig sind reklamiert diese dose beim Händler !! :fluch:


    ...ich habe erst mal das Datum geprüft...und dann festgestellt, dass heute nicht der 1. April ist. :))

  • Zitat

    Original von Howkins

    LT1 ist Pellet Lube
    Damit ölt man die Diabolos. Die Streukreise sollen kleiner werden und die Reibung im Lauf geringer :))

    am besten gleich 10 Stück mit Sekundenkleber hintereinanderkleben ergibt saubere 10 er Gruppen ..... :nuts::ngrins: