Walther CP 88 Zielfernrohr montieren?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2006 um 00:51) ist von BadBoy.

  • Hi ich wollt mal fragen ob jemand weis ob es möglich ist dieses
    Walther Zielfernrohr Vergrößerungsfaktor 4 x 32 auf eine CP 88 zu montieren und wenn was ich alles brauche um es zu montiern.
    ontieren[IMG]

    Gruß Black Adder

  • Mit 5 bis 8 cm Augenabstand vor dem Dingen lünkern macht sicher nicht viel Freude.
    Und die Haltung dann, davon will ich erst gar nicht anfangen ...

    Besser:
    Pistolen ZF mit Armlänge Augenabstand oder gleich Red Dot.


    Na ja, wenn man sich allerdings noch einen Anschlagschaft dazudenkt, dann kommt wieder Leben ins Spiel ...!

    So werden 25 Meter zum Nahbereich ... :nuts:

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • ViperM, war bei dem Versuch zu schießen die Genauigkeit gut?? Hat man überhaupt mit so eine rießen Ding ohne auflegen schießen können?

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Klar, mußt nur das ZF so 5-7cm vors auge halten. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Macht das dann noch Spaß? Ich zweifle soche Sachen an... Kimme und Korn sind einfach interessanter zum zielen, finde ich!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??