Beiträge von coon88

    Aber: Wie lange putzt ihr eigentlich? Brauche pro Pistole (mit Magazinen) fast 2 Stunden!


    Habe meine Gestern auch geputzt und für meine PK380 ungefähr 2,5 std gebraucht und für die Zoraki 917 nicht ganz 2! Glaube das kommt eh auf Waffe/Schussanzahl an. Bei der Pk380 kann man ja die Federführungsstange samt Block "Nicht entfernen" da hatte ich ganz schön zu fummeln! Außerdem glaube ich auch, dass umso öffter man eine Waffe reinigt, man mit jedem mal schneller wird, weil man die dreckig werdenen Stellen bereits kennt!

    mfg

    Hinbekommen glaube kaum..... Nächstes mal vorsichtiger auseinander-/zusammenbauen! Denke die "senkrechten Kratzer" kommen nicht vom reptieren! Meine hat am Patronenlager keine Kratzer! Wenn die Kratzer am Patronenlager vom schießen kommen, würde ich die Waffe einmal richtig reinigen!

    lg

    Frohes Neues!

    Ich habe mit meiner 917 und PK380 (ohne Madenschraube) den Abend verbracht (Beide Neu und jeweils mit Ersatzmagazin)!!! Dabei 100 Schuss PPU, 50 Schuss Victory (Stahl) und 250 Schuss Shoot-Club (Perfecta) verschossen! Bei der PK380 hatte ich 3x Zuführstörung der ersten Patrone! Wenn ich den Schlitten zurückschnellen lassen wollte, stand die erste patrone senkrecht zum Patronenlager! :wacko:
    Ansonsten weder Klemmer oder ähnliches! Ab 0 Uhr wurde die Pk380 nur noch mit Noris 4-Fach Abschussbecher geschossen! Die 917 wurde nur zum Magazin leerschießen benutzt! Braucht der Finger ganz schön Durchhaltevermögen :D Besonders begeistert war ich von der Shoot-Club Munition! Feuerball extrem, laut und keine Störung!!! und zu den Waffen: Von der Zoraki habe ich solch eine Leistung erwartet, aber von der PK380 bin ich durchweg begeistert (hat auch alles gefressen)!!!

    Alles in allem! Top Silvester :thumbsup: (für mich, nicht aber für meinen Nachbarn)

    Mein Nachbar hatte eine Röhm RG 88 und eine P22 Q! Bei der Röhm ist Ihm der Aufsatz aufgeplatzt wie ein "China-Cracker" (sah auch so aus) und bei der P22 Q ist ein Schlittenriss auf Patronenlagerhöhe aufgetreten! Muntion war die "alte Geco Munition ohne Magnum-Zündung"! Damit er nichtNackt da stand durfte er seine restlichen 100 Schuss mit meiner 917 verschießen!

    lg

    Hallo, hört sich für mich so an, als wären oben die Magazinlippen leicht nach außen gerbogen..!!! Habt ihr mal beim reinigen mit kraft ein Tuch oder ähnliches durchgezogen, bei zu viel Druck können die sich vielleicht verbiegen! Weil du ja auch geschrieben hast, dass du das Magazin schwer rausbekommst!

    mfg