Beiträge von lolthy

    Hallo,

    ich habe eine Jaguar 175 lbs und brauche natürlich Pfeile.
    Die Pfeile, die ich derzeit habe sind mit 2219 bezeichnet. Im Internet findet man diverse Kennzeichnungen. Woher weiss ich jetzt welche für meine Armbrust gehen?
    Weiterhin habe ich Werte für das Gewicht von Bolzen und Spitze gelesen. Welche Werte sollten Pfeile haben die ich mit der Jaguar schiessen möchte?

    Abschliessend, habt Ihr ein paar Tips wo man Pfeile möglichst günstig bekommt. Bei Ebay habe ich ein paar Angebote gefunden, aber nicht in meiner Zollänge (16 bzw. 17 Zoll)


    Danke & Gruß

    Hallo,

    seit kurzem habe ich eine Jaguar Armbrust mit RedDot Visier.
    Wenn ich es einschalte habe ich drei untereinanderliegende rote Punkte - warum drei?
    Welchen Sinn haben die sechs Stufen am großen Schalter? Die Punkte werden heller, aber den Unterschied sieht man eigentlich nur zwischen 1 und 6.

    Dann gibt es da noch zwei Stellschrauben hinter Schutzkappen, eine oben, eine an der rechten Seite. Für was sind die?

    Unter der Visieraufnahme ist ein Schalter mit den Stellungen 2, 3, 4, 6, 7, 8 und auch hier weiss ich nicht, für was. :wacko:

    Die Beschreibung die ich dazu habe ist in englisch und gibt auch keine richtige Antwort.
    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße

    lolthy