Beiträge von EgoBrain

    Büroklammer es hält super. Meine Zwille ist ein halbes Jahr alt und nichts löst sich. Man muss den Uhu nur gleichmäßig verteilen. ;)

    Ich habe mittlerweile auch schon überlegt, ob ich die Griffschale mit hilfe eines Teebeutels auf alt trimme . Das müsste super funktionieren.
    Heute Nacht hab ich meine Zwille mal mit Klarlack besprüht es entstandenen keine Wellen und die unteren Schichten wurden sichtbar. Leider klebt es noch ein, auch nach dem trocken.

    MfG Oliver

    So gerade eben noch etwas Arbeit reingesteckt und jetzt sieht es doch schon sehr gut aus. 8) Leider kommt es auf den Bildern, wie es immer so ist, nicht so sehr schön rüber. Obwohl alles noch nicht zu 100% trocken war, ließ es sich perfekt mit einem scharfen Cutter schneiden . Es hat sich nichts gelöst. Auch beim abschleifen keine Probleme, wie aus einem Stück lässt sich alles bearbeiten. Jetzt wird erstmal gewartet bis alles durchgetrocknet ist und dann mal schauen wie es weiter geht.

    MfG Oliver

    So jetzt sind die letzten 4 Lagen a' 16 Seiten Verklebt und trocknen unter 20kg Hantelscheiben in der Sonne.
    Wären des wartens lädt der Akkuschrauber und danach gibt es eine Testbohrung an der Zwille.
    Zu einem Funier wollte ich nicht greifen, ich möchte ja das aussehen so beibehalten. Ich bin aber gerade auf der suche nach einer optimalen Klarlack Lösung auf Alkoholbasis. Ich bin mal gespannt ob auch alles klappt.  :rolleyes:


    Liebe Grüße Oliver

    Hallo liebes Forum.

    Es ist Sonntag und man hat nichts zu tun,
    Daher habe ich mir gedacht, bastelst du Griffschalen aus Papier.
    Vor ein paar Monaten habe ich versucht eine Zwille /Schleuder aus Papier herzustellen, dass scheiterte jedoch daran, man hätte es sich denken können, das die Gabel dem Zugdruck einfach nicht stand hielt.
    Bei den Griffschalen sollte das jedoch nicht der Fall sein. Herstellen werde ich sie aus normalem Zeitungspapier und einem Uhu Klebstift. Nach oben werde ich blaues Papier mit einarbeiten da ich mir davon einen sehr besonderen Look erhoffe.  ;^) Ich hoffe es klappt alles und ich kann das Projekt zu Ende führen und euch vorstellen.
    Im Moment muss ich erstmal warten das alles trocknet.


    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
    MfG Oliver

    Hallo liebes Forum,

    Ich hoffe ich eröffne dieses Thema im richtigen Bereich des CO2air-Forums
    und es gibt noch kein ähnliches Thema ("Ich habe keins gefunden").
    Sollte dies doch der Fall sein darf das hier gerne gelöscht oder verschoben werden. ;^)

    Ich wollte hier gerne Bilder von euren selbst fotografierten Mündungsfeuern sehen.
    Den Anfang mache ich direkt selber:

    Platzpatrone:9mm SK
    SSW: Röhm RG59n le Petiti

    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch noch schöne Bilder hinzufügen könnt, denn ich finde
    solch ein Mündungsfeuer im richtigen Moment geknipst sieht echt genial aus. :thumbsup:

    MfG


    Oliver

    Hallo liebes Forum,
    mein Name ist Oliver, ich komme aus NRW bin 20 Jahre alt und seit gerade eben neu dabei.
    Ich habe bis jetzt immer nur viel mitgelesen, mich aber nie angemeldet.

    Ausgestattet bin ich mit:

    Softair:

    - Walther P99

    Luftpistole:

    - Marksman 2004

    Vorderlader:

    - Hawken Cabelas Cal. 45.

    - Kentucky Jäger Cal. 44

    - eine made in Indien oder so :D billig Deko

    Schreckschuss:

    - Röhm RG 59 N