Beiträge von Sting73

    HY,
    also ich muß sagen das ich die Desert Hawk und die Jaguar 2 habe und bin mit beiden Hochzufrieden.Wo bei ich sagen muß das die Desert Hawk ein erheblichen besseren bums hat den man merckt.Den Link wo du da hast für Desert Hawk finde ich viel zu Teuer schau mal bei E gun nach(Cowshop)immer viel zubehör dabei ,der hat gute Preisefinde ich.Und noch was von wegen China Imprt und so Xbow und Umarex ...beziehen die sachen aus der gleichen Fabrik aus China !!! ;) Das ist kein Witz sondern Tatsache.

    Gruß Sting

    Hy,
    zum grünen Gummi (Rettung) würde ich einfach etwas zum entfetten nehmen(Bremsenreiniger oder Spiritus) des weiteren haben wir oben ein Link mit ganz viel Tips für Anfänger fragen.Welche gummis oder Bänder usw.... Ich habe gesehen das du auch eine sehr günstige Schleuder da bei hast für ein paar Dollar,ich glaube das die nicht aus Stahl ist sondern aus Aluguß.Von den Schleudern wird abgeraten weil sie bei manchen Leuten schon gebrochen sind und sehr böhse Unfälle damit gab (Savage,.... und wie sie heißen) also mit Vorsicht zu genießen.Wenn du noch fragen haßt einfach melden.


    Gruß Stefan

    Hy Zekol,
    das Gummi hat einen innen Durchmesser von 5mm und die Gabel vieleicht von 5,2mm oder so und wenn das Gummi darauf gezogen wird liegt es schon sehr eng an!!Wenn du dann an dem Gummi ziehst wird der Durchmesser vom Gummi kleiner und presst sich dann an den Stahl an und dadurch hebt das Gummi auf der Schleuder ohne kleben oder sonst was :thumbup: .Hoffe konnte etwas helfen!! ;)

    Gruß Stefan