Beiträge von mucky0404

    Hallo Gemeinde
    Möchte ein LG in 6,35mm kaufen ....
    Ist das Gamo Real Tree noch zu bekommen( auch gebraucht ) ???
    Was ist im Moment am Markt zu haben....
    Wer hat welche Erfahrungen....welcher Händler??
    Danke im Vorraus
    Gruß Mucky

    [

    Selbst wenn du dir ne Exportfeder einbaust (ich nehme mal an das wolltest du nicht) ist das Kaliber .25 für LGs meiner Meinung nach total sinnlos.
    Diese Dinger sind so schwer, dass die Flugbahn viel zu sehr gekrümmt ist. Das ideale Kaliber für offene LGs ist wohl .22. Und das 6,35mm in :F: sowieso total sinnlos ist weißt du ja schon.

    wer lesen kann ist klar im vorteil

    hallo allesamt!
    ist wohl ein wenig abgedrifffffftet die ganze sache!
    hab jetzt noch andere meinungen dank eurer hilfe dazu im forum gefunden.
    im endeffekt gibt es etliche meinungen zu diesem thema,der eine sagt so ,der andere so-rohr oder nicht rohr!
    ich muss mich hier auch erstmal zurechtfinden im forum-wo ich was hinschreibe-ich bin da wohl nicht der einziege :huldige:-ich dachte auch das ich mit der suchfunktion alles mit einemmal finde-war nicht ganz so-dann hätt ich auch nicht zu dem thema so oft was geschrieben!!!
    will versuchen mich zu bessern (:)-wie auch immer :nuts:danke für die tips
    mfg mucky0404
    wenn ich wieder was wissen will melde ich mich :direx:-gibt leute die wird man nicht los :n1: