Beiträge von briklebritt

    DRINGEND:

    Ich habe mir aus HongKong den CO2-Kit bestellt. Wie es aussieht liegt das Zeugs nun beim Zoll hier in der Nähe. Weiß jemand was ich da nun ca. zahlen muss an Gebühr?

    Geht eigentlich jede Sendung aus HK über den Zoll? Oder ist das bei mir wieder mal ne Ausbnahme?

    Danke

    Neim meine Frage ist nicht blöd! Denn ich habe gelesen, dass jemand mit einer Beretta 92F CO2 mit 4,5mm Diabolos die Walther Entenjagd im Einsatz hat. Ich glaube das nicht, dass da wirklich 7,5Joule nötig sind. Egal was im ersten Posting steht. Denkt Ihr das wirklich, dass es 7,5Joule braucht? Die Masse an Luftwaffen schafft nicht mal die 7,5Joule. Warum baut man dann solche Sachen für den deutschen Markt. Würde wetten, dass 3-4 Joule reichen um die Enten umzukippen.

    Zitat

    Original von germi
    Ich weiß, aber nicht in Deutschland. Da müsstest du einen Einzelimport machen...

    Da hast du wieder recht. Hast du Informationen ob es das auch bald bei uns geben wird? Laut KoZe, JA...

    Was haltet Ihr vom Tanaka Gebirgskarabiner mit einem ZF4 als Zielhilfe? Gute Wahl?

    Hallo, hm... darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Eigentlich nicht schlecht, wobei ich eigentlich mehr moderner gehen wollte. Es soll schon an die 500FPS(da ich min 36iger Kugeln schießen möchte) sein und dazu präzise. Wie gesagt, ich bin der Sammler und Sniper. Spielen möchte ich damit nicht.

    Eine M4 soll es nicht sein. Die GBB M16 bekommt man ja nicht in D oder AT - Denke an G&P oder an WA - Gibts denn hier kein GBB M16 oder eine AK75 oder sowas in der Art!? Wenn man ne AEG sucht hat man eine riesen Auswahl, aber bei GBB ist da nicht viel los.

    Es bleibt ja fast nichts mehr übrig. Der Tanaka K98 mit nem ZF4 wäre auch nicht schlecht (von der Leistung und Qualität). Aber so richtig ists das nicht für mich.

    Bei den Marushin Karabinern weiss ich nicht so recht. Denke Tanaka ist ne Klasse besser...wie man oft liest.
    Kann man denn den Marushin US-Karabiner ordenlich für meine Anforderung umbauen?

    Habt ihr noch mehr für mich?

    Hallo, ich besitze eine WE M4 und möchte mir ein weiteres GBB Gewehr kaufen. Preis so ca. bis 650€.

    Die neue Waffe sollte stark sein und möglichst bessere Qualität als die WE haben.

    Ich möchte damit ausschließlich snipern. Allerdings soll es kein Scharfschützengewehr sein. Vielleicht eine M16.. aber muss nicht

    Was entspricht meinen Anforderungen und welche Waffen sind hier erste Wahl?

    Bedanke mich jetzt schon für gute Tips (gerne auch Tips, welche sich auf Waffen beziehen, die demnächst erst erscheinen)

    Wie komme ich an den Gummi ran?

    Wollte das hier tun, aber ich habe dieses Tool (Werkzeug) nicht. Geht das auch ohne?
    Get out your armorer's wrench and remove the barrel nut and delta ring. Remove the outer barrel by sliding it off the inner barrel. Be sure to keep track of the inner barrel spacer (aluminum) and the brass inner barrel assembly washer. If you can not locate the brass washer, it is probably still inside the outer barrel.

    Zitat

    Original von Kahuna
    Hast du dir schon mal das Exhaust-Ventil am Magazin angeschaut? (Das auf welches der Schlagbolzen schlägt) Wenns Mag leer ist (Also Gas raus) mal mehrmals drauf drücken und gucken, obs manchmal hängen bleibt bzw. ob die Feder gerochen ist. Auch mal den Schlagbolzen unter die Lupe nehmen, ob der ab und zu mal hängen bleibt. Das das Mag nach sehr schnellen Schussfolgen bzw. nach deinem "Ablasser" eiskalt ist, ist normal. stark expandierende Gase entziehen ihrer Umgebung wärme. Normaler Weise ists kein Problem ne komplette Magazinladung am Stück raus zu rotzen.

    Zu deinem HopUp Problem.. Hast du mal den Upper runter genommen, den Verschluss rausgenommen und von hinten durch den Lauf geschaut? Wenn du das HopUp komplett reindrehst (Sprich kein HopUp) dürfte an der Oberseite des Gummis kein Wulzt nach innen zeigen. Ist das doch der Fall, mal das HopUp zerlegen und wieder zusammen bauen. Evtl wurde es bei der Montage gequetscht.

    - das Ventil am Mag geht, hängt nicht
    - der schlagbolzen klappt auch 100%
    - das einstellrad hopup dreht sich mega schwer - kaum zu drehen mit dem finger
    - ich kann das einstellrad von der mitte aus ca. eine halbe umdrehung oder leicht mehr nach links drehen und ne halbe nach rechts. wie gesagt, da tut der finger aber gut dabei weh
    - wenn der verschluss raus ist und ich schau von hinten in den lauf, sehe ich oben am lauf, nähe hopup, dass hier der querschnitt nicht ganz rund ist. müsste dann die wulst sein die du meinst. durch drehen am einstellrad verändert sich das aber nicht. ganz rund siehts nie aus beim durchblicken.

    so ich war nun mal im garten und jetzt bin ich bähhhhhhhhhh

    habe mal 10 schuss kurz hintereinander abgegeben.. und versucht weiter hintereinander zu schießen. sehr kurz hintereinander...

    nach ca. 10 kugeln kam die 11 nicht mehr aus dem lauf. es zischte nur noch und flopte. neu gespannt und 5 sekunden gewartet..11 kugel kam, gleich probiert 12te zu schiessen. wieder zischen und floppen, kugel kommt nicht.
    gut, magazin geprüft, waffe geschaut - kann nichts feststellen. erneut versucht... nun gingen ca. 7 kugeln sofort hintereinander dann wieder zischen und keine kugel. 5 sekunden gewartet..neu gespannt, eine kugel kommt... auf einmal kommt ne rauch/gas fontäne ca. nen halben meter weit aus dem lauf ca. 2 sekunden lang. klasse! was ist los.

    10min später wieder versucht und sehr kuz hintereinander > 6-7 kugeln kommen dann gehts wieder los... flop und zisch (auch im am magazin) kugel kommt nicht.

    das einzige was mir aufgefallen ist, dass das magazin sehr kalt ist. soll das der grund sein? das muss die waffe doch abkönnen, 20 kugeln kurz hintereinander zu schießen??!?

    kann mir wer helfen?

    flugbahn ist noch immer katastrophe - fast jede kugel geht nach oben weg.

    benutzt habe ich GreenGas

    Zitat

    Original von Bethor
    briklebritt:

    Deine Bilder zeigen die WE (Socom Gear-Version) in der Generation I. Diese Version hatte noch das alte Hop Up. Falls du das alte Hop-Up nicht tauschen willst, kannst du 0,40g Kugeln nehmen, dadurch gehen die Kugeln nicht mehr nach oben weg.
    Das neue Hop-Up bringt allerdings wesentlich mehr Präzision (weniger Ausreiser). Falls du dir das Hop-Up wechseln lassen möchtest muss zusätzlich der Lauf (neues Hop-Up paßt nicht zum alten Lauf) und Part Nr. 117 (neue Ausführung) gewechselt werden.
    Wenn du aber schon Geld in die Hand nimmst, dann bestelle dir gleich das neue Nozzle dazu. Version II macht die Waffe wesentlich zuverlässiger und effizienter. :)

    ok, danke! das hilft mir weiter...
    Mit Lauf meinst du doch nur das Barrel mit dem HopUp wie oben der Link zeigt!?! Oder!?

    Wenn nicht, gib mir mal nen Link von AirsoftBuddy, was da alles rein muss.

    Präzision ist wichtig, da ich kein Spieler, eher der Sniper bin. Habe dazu noch ein RedDot. Da muss es schon genau sein.

    Vielen Dank

    PS: Sorry, das ist meine erste Airsoft und ich kenne mich kaum aus mit den Teilen