Beiträge von Maverick

    Besitzte ein LG 55 und ein LGV das LG 55 ist kpl beim LGV fehlen ein paar Teile man kann vielleicht dein Gewehr reparieren und dann immer noch das LGV zusammenbekommen habe Leider nicht die Zeit das selbst vzu machen vielleicht könnte ha jemand die Waffen in gute Hände nehmen und das Erledigen bei Interesse PM schicken

    mfg Maverick

    Hallo ich glaube ich habe das gleiche LG wie du
    hast du unter dem Lauf auch eine Eisenstange angeschraubt sieht praktisch so aus wie bei ner Winchester? Meins hat auch kein :F: zeichen und ziemlich viel Power habe es von meinem Meister geschenkt bekommen mit Originalem ZF. Bei mir veriegelt der Seitenspanner auch nicht mehr werde mir wohl was konstruieren müßen

    mfg maverick

    Pellet

    Es fehlen viele Originale Schrauben die Beilagscheiben für den Lauf der Abzug macht Probleme der Originale Abzugsbügel fehlt die Visierung ist auch unvollständig

    wird wohl nicht billig werden aber ist ein interessantes Gewehr

    vielen Dank auch für die Tipps

    mfg Maverick

    Hallo habe ein gebrauchtes LGV von Walther erworben jetzt benötige ich einige Ersatzteile wer kann mir mit einem Ersatzteilkatalog helfen?
    Angaben zur prezison und weitere Technischen Daten währen auch Interesant

    mfg Maverick