Beiträge von wladitechnik

    Hi! Ich hatte das selbe Problem wie du. Nun habe ich die Waffe verschenkt und freue mich darüber. War sehr unzufrieden mit Beretta 92. Habe sie mehr mals selber auseinander genohmmen und rein geguckt, konnte leider nichts finden. Habe dann 3 mal bei Fachhändler reparieren lassen was mir sehr viel Geld gekostet hat. Alles nix gebracht.
    Also meine Meinung ist, dass das Herstellungsproblem ist. Die Pistole würde einfach falsch entwickelt. Schade..........................................

    Mit C-4 hast du viel Möglichkeiten . Das heisst du kannst selber es dir auf passende Distanz anpassen. Zum Beispiel Zielfernrohr , Zweibeine oder Munition. Ich habe schon jede Menge Erfahrungen auf dem Schiessstand gesammelt. Mit dem Gewehr kannst du Problemlos auf 6m, 25m und sogar 50m schiessem. Ich hab ein mal probiert auf 100m zu schiessen , war aber einbiesschen zu weit aber mit frischem CO2 Kapsel irgendwie geht.

    Hi steyruserlp10 ! Vor ca.3 Monaten habe ich Beretta c-4 gekauft. Habe schon mehrere tausende Schüss damit abgefeuert. Deshalb kann ich dir mit Sicherheit sagen , dass das Gewehr allesfresser ist und funktioniert reibungslos. Nur ein einziger mal habe ich Ladehemung beim zweiten Schüss gehabt, dann nie wieder.
    Ich schiesse gerne mit RWS Flachkopf Diabolos. Weil die so schön in Magasin reinpassen und zwar mit einem klick und vor allem sie sind günstig zwar nicht so günstig wie Umarex Flachkopf , die mir durch unsaubereverarbeitung nicht gefahlen und meine Finger verdrecken.