Beiträge von Blechzieljäger

    Hallo liebe Schießsportfreunde!
    Hier die Ergebnisse des heutigen Unterhebelschießens in Junkersdorf.

    Jugend:
    1. Platz: Laura Dirauf 300,5 sec.

    Erwachsene:
    1. Platz: Carsten Kratz 36,5 sec.
    2. Platz: Gerhard Einwag 43,0 sec.
    3. Platz: Thomas Kiesswetter 47,5 sec.
    4. Platz: Willi Thein 50,0 sec.
    5. Platz: Alexander Fritzler 57,55 sec.
    6. Platz: Tino Arnold 69,0 sec.
    7. Platz: Thomas Fuchs 88,0 sec.
    8. Platz: Markus Lemke 102,5 sec.
    9. Platz: Gerd Köhler 112.0 sec.
    10. Platz: Viktor Steinepreis 131,53 sec.
    11. Platz: Marcel Thein 180,0 sec.
    12. Platz: Benny Thein 329,0 sec.

    Lichtbogen-Biatlon-Schießen (8-11Jahre)

    1. Platz: Laura Dirauf 23,4 sec.
    2. Platz: Dominik Gartt 27,4 sec.
    3. Platz: Sofia Köhler 35,7 sec.
    4. Platz: Lea Dirauf 44,9 sec.

    Wir, die Ebener Wölfe vom Wolf-Creek-Field-Target-Club-Ebern bedanken uns hiermit bei der Junkersdorfer Schützengesellschaft, für die zur Bereitstellung Ihres Schützenhauses recht herzlich!

    Mfg Sportleiter Markus

    Hallo Carsten!
    Ist ganz einfach zu erklären. In diesem Wolfsau wohnt unser Herbert und dieser hat dort ein eigenes kleines befriedetes Gelände zum schießen. Aber halt leider nur für Gewehre für 7,5 Joule. Da Herbert
    uns immer bei größeren Veranstaltungen mit der Auswertung und dem Urkunden drucken hilft, haben wir beschlossen wir folgen seiner Einladung und schießen mal bei Ihm einen Wettkampf.
    Hoffe ich konnte Dir damit weiter helfen!
    Gruß Markus

    So liebe Ft´ler.
    Hier noch die Ergebnisse des heutigen Tages.

    Klasse 1: Horst Lehnert 33 von 40 Treffern
    Gerhard Einwag 32 von 40 Treffern
    Thomas Kieswetter 27 von 40 Treffern
    Willi Thein 26 von 40 Treffern
    Markus Lemke 12 von 40 Treffern (Gewehr oder Schütze war wahrscheinlich noch ein wenig im Winterschlaf)

    Klasse 2: Friedrich Reber 25 von 40 Treffern

    Klasse 3: Sascha Hodoow 32 von 40 Treffern


    Ebenfalls laden die Eberner Wölfe zum 2. Co2 Westernschießen (Unterhebelrebetierer) in Junkersdorf direkt an der B279 am 20.2.2011 ein.
    Falls interese geweckt wurde, mehr Infos erhaltet Ihr bei unserem Leitwolf Gerhard oder mir. Wir freuen uns über jeden Besucher oder die, der Teilnehmen möchte.


    Gruß euer Sportwart Markus


    P.s.: Vielen dank für die Bilder Thomas

    Hallo liebe Ft-Schützen und die, die es noch werden wollen! Hier unsere Termine für die Saison 2011. Es wird auch dieses Jahr wieder die Vereinsinterne Meisterschaft "Best of Six" geben.

    06.02.2011 Schneehasenschießen
    20.02.2011 Unterhebelwettkampf in Junkersdorf
    06.03.2011 Training
    20.03.2011 Training / Best of Six
    03.04.2011 Bezirksmeisterschaft FT (siehe Ausschreibung)
    25.04.2011 Osterhasenschießen + Bezirksmeisterschaft + Best of Six
    15.05.2011 Training / Best of Six
    29.05.2011 Training
    12.06.2011 Training / Best of Six
    26.06.2011 Training
    09.+10.07.2011 DM in Dorsten + Best of Six
    23.+24.07.2011 LM in Ebern + Best of Six
    06-07.08.2011 LM in Dorsten
    21.08.2011 Training
    02.+04.09.2011 WM in Italien
    18.09.2011 Training
    09.10.2011 Frankonia Open + Best of Six
    30.10.2011 Training
    27.11.2011 Training mit anschließender JHV

    Also wie schon oben geschrieben, bei der Best of Six-Meisterschaft werden rein nur Mitglieder von den Wölfen gewertet um am Jahresende einen Vereinsmeister zu küren!

    Für alle Termine gilt 13.00 Uhr Startzeit, ausnahmen sind Meisterschaften. Für diese folgen Ausschreibungen in der Saison 2011.

    Gäste sind natürlich immer "Herzlichst Willkommen"!!!
    Austragungsort ist wie gehabt, die Standortschießanlage Ebern.

    :thumbsup: Wünsche hiermit allen Schützen eine erfolgreiche Saison 2011. :thumbsup:


    Gruß euer Markus :ban:

    :thumbsup: So Ihr lieben,
    habe die Ergebnisslisten bekommen. Im Anhang findet Ihr als erstes die Einzelwertung und als zweites die Mannschaftsauswertung.
    Ebenfalls von mir noch ein kurzes Wort zu Sven. Ich ziehe vor solchen Leuten wirklich den Hut. Weiteste anreise, das erste mal FT geschossen, zwar in klammer nur 15 von 50
    Punkten aber wirklich Hut ab. Sven hoffe Du hast Blut geleckt und bleibst uns erhalten als FT-Schütze.
    Gruß Markus :thumbsup:
    P.s.: Die dritte Datei ist die, auf mehrfachen Wunsch, mit den Klassen was ein jeder geschossen hat!!!

    Hallo liebe FT´ler,
    die Ergebnisse des heutigen Frankonia Open´s stelle ich euch zur Ansicht, sobald Herbert und Gabi wieder zuhause sind.
    Er hat sie noch auf seinem Laptop und mail´t sie mir dann zu. Bitte um euer Verständnis. Vorab kann ich schreiben: Wetter super,
    26 oder 27 Schützen und sehr hohe Trefferquote. Stimmung, wie soll´s anders sein, war ebenfalls super. Also wie schon geschrieben,
    Ergebnisslisten volgen schnellstmöglichst.
    Gruß Markus :schland:

    Hi Sven,
    woher bist Du, besser gesagt woher kommst Du? Teilnehmen kann beim Franconia Open( Franken Cup) eigentlich jeder. Wenn ich richtig liege, die nicht franken sind, starten dann in der offenen Wertung.
    Gruß Markus von den Wölfen aus Ebern.

    Hallo liebe FT-Schützen,
    der Termin am 7.8.2010 verschiebt sich auf den 8.8.2010. Hier ist ein Arbeitseinsatz festgesetzt für Laneumbauten usw. . Beginn für den Arbeitseinsatz ist um 9.00 Uhr, schießen beginnt um 14.00 Uhr. Fürs leibliche Wohl mittags ist
    auch gesorgt. Hier bitte Gerhard bescheid geben wer kommt, zwecks Essen besorgen (wieviel)!
    Gruß Markus
    P.S.: Es werden Steaks gegrillt!

    Hallo Ihr lieben Starnberger,
    würde liebend gerne sofort zusagen, aber ich kann frühestens ende der 1sten Augustwoche zusagen. Aus arbeitstechnischen Gründen. Unser Leitwolf Gerhard weis auch bescheid.Melde mich auf jedenfall noch mal bei euch.

    Gruß (Sportleiter von den Eberner Wölfe) Markus Blechzieljäger)

    Es lief mal wieder super bei den Wölfen aus Ebern. Wetter spitzenmäßig, geschweigeden die Ergebnisse!

    :laola:


    Friedrich Reber 54 von 64
    Horst Lehnert 56 von 64
    Carsten Kratz 55 von 64
    Markus Lemke 54 von 64

    Die Wölfe liefen wieder mal zu bestformen auf. Auch wenn es nicht viele aus dem Rudel wahren.
    Wir hoffen das zur DM die Wölfe auch da diese Leistung beibehalten.

    Gruß euer Sportleiter Markus ( Blechzieljäger ) :n12:

    Hallo Ft- Freunde,
    hier die Ergebnisse des heutigen best of Six-schießens.

    Klasse 1: Lehnert Horst 46 von 54 Treffern
    Thein Willi 45 von 54
    Einwag Gerhard 38 von 54
    Lemke Markus 29 von 54 ( besser zuhause geblieben)

    Klasse 2: Friedrich Reber 37+5 Bonus von 54

    Klasse 3: Hoddow Sascha 41 von 54

    Klasse 5: Kieswetter Thomas 48 von 54


    Versinke gleich selbst im Boden mit meinem Ergebniss. Wie schon in Klammer erwähnt, mann sollte an so einem Tag am besten erst garnicht weiterschießen. Am besten nachhause gehen! Naja es gibt ja noch andere Tage, wo´ s vielleicht dann wieder besser klappt.
    Aber nun zu unseren Spitzenschützen: Super Leistung gezeigt, weiter so!!!
    Mit dem Wetter hatte der Leitwolf mit seinen Schützlingen auch mal wieder richtig Glück. Die Sonne zeigte sich ab und zu und wir blieben vom kalten Naß von oben verschont. Kurz und bündig: es war ein schöner Samstagnachmittag.
    Hoffe das alle wieder gut nachhause gekommen sind!

    Gruß euer Sportleiter Markus (Blechzieljäger)

    Hallo Ft-Freunde,
    hier die Ergebnissliste des heutigen Osterhasenschießen bei den Eberner Wölfe mit Gästen aus Philipsburg, Erzgebirge, München usw.
    Mit einer stolzen Teilnehmerzahl von 25 Schützen, ein sehr eng zusammenliegendes Feld. Diesmal führten wir alle Klassen zusammen und die Schützen der Klassen 2 und 4 erhielten 5 Bonuspunkte.

    1. Platz Willi Thein mit 47 von 52 Treffern
    2. Platz Harald Schreiber mit 44 von 52 Treffern
    3. Platz Stefan Kawnik mit 42 von 52 Treffern nach Stechenschießen
    4. Platz Thomas Schnell mit 42 von 52 Treffern
    5. Platz Stefan Balzert mit 41 von 52 Treffern
    6. Platz Thomas Kieswetter mit 39 von 52 Treffern
    7. Platz Herbert Kozuschnik mit 38 von 52 Treffern
    8. Platz Markus Lemke mit 37 von 52 Terffern
    8. Platz Andreas Gundacker mit 37 von 52 Treffern
    8. Platz Gerhard Einwag mit 37 von 52 Treffern
    8. Platz Jürgen Schwöbel mit 37 von 52 Treffern
    9. Platz Dennis Fitscher mit 36 von 52 Treffern
    10. Platz Karl Kawnik mit 35 von 52 Treffern
    10. Platz Bodo Wolskin mit 35 von 52 Treffern
    11. Platz Horst Lehnert mit 34 von 52 Treffern
    12. Platz Sascha Hoddow mit 33 von 52 Treffern
    13. Platz Carsten Kratz mit 31 von 52 Treffern
    13. Platz Steffen Gral mit 31 von 52 Treffern
    14. Platz Friedrich Reber mit 30 von 52 Treffern (verzichtete freiwillig auf den Bonus)
    14. Platz Andreas Hack mit 30 von 52 Treffern
    14. Platz Andreas Kawnik mit 30 von 52 Treffern
    15. Platz Gunter Schreyer mit 29 von 52 Treffern
    16. Platz Frank Heyde mit 24 von 52 Treffern
    17. Platz Marcel Thein mit 23 von 52 Treffern
    18. Platz Wolfgang Kick mit 16 von 52 Treffern

    Bilder folgen wie immer von unserem Starfotografen Paramax

    Euer Sportwart Markus L.(Blechzieljäger)