Beiträge von SirHenry

    Es ist halt schade, weil man natürlich erwartet, dass sich ein solches Modell besser als andere schlägt. Und während PK380 und Co. nichts haben und immer noch wie neu erscheinen, auch wenn sie geschossen und ansonsten exakt wie die Steel Eagle gelagert wurden, fängt die Waffe von Herrn Gillmann aus irgendeinem Grund an zu gammeln.

    Die Brünierung ist ja auch nicht abgerieben oder sowas, sondern aus irgendeinem Grund angegriffen. Laut Aussage meines Büchsenmachers kriegt man das mit Kaltbrünierung auch nicht wieder hin.

    Das habe ich gelesen. Meine ist gestern von Sportwaffen Schneider gekommen und ich hätte denen gerne den Aufwand mit der Retoure erspart, aber jetzt ist sie auf dem Weg zurück zu denen. Schade, aber sowas kann wohl mal passieren. Eigentlich wollte ich die Steel Cop direkt hinterher bestellen, aber jetzt bin ich irgendwie unschlüssig. Das mit den feinen Kratzern hier und da und der Brünierung ist eigentlich auch lächerlich bei einer SSW für 600 Euro. Meine PK 380, die ich 2011 für 230 Euro gekauft habe, sieht bis heute nicht so aus.

    Ich konnte nicht schlafen, deshalb habe ich meine PK380 auch ein wenig modifizieren wollen, allerdings habe ich Angst, dass ich die Beschusszeichen runterschleife. Gibt's irgendwelche Vorgaben, wie genau die zu erkennen sein müssen? Bei der hier im Thread gezeigten, bereits modifizierten PK380 sieht man sie ja ähnlich schlecht. :wacko: Ich will halt nur keinen Ärger bekommen. Nachgravieren lassen darf man sowas ja glaube ich nicht, bzw. nur vom Beschussamt.

    Sie ist jetzt auch sonst soweit ziemlich blank, an den Markierungen will ich nicht zu sehr rumschrubben, nicht, dass da noch was abgeht :D Aber die waren vorher so verschmutzt, dass man sie wirklich nur mit sehr viel Mühe erkennen konnte. Das will ich ja auch nicht.

    Hi,

    wo hast du denn gekauft?
    Magst du mal ein Bild davon einstellen? Kann mir gar nicht vorstellen das sie in einem so schlimmen Zustand ist.

    Gruß Andy

    Ich hab sie mittlerweile ziemlich sauber. Vorher ein Foto davon zu machen habe ich leider versäumt. Den Händler möchte ich nicht nennen, weil ich eigentlich sonst immer sehr zufrieden mit ihm war, ich will kein schlechtes Licht auf ihn werfen. Ansonsten ist auch alles bestens. :)

    Ist eine schöne Waffe.


    Sauberer als jetzt wird sie bei mir sowieso nie wieder sein. :D

    So, die Waffe ist da. Liegt super in der Hand, ist angenehm schwer und gefällt mir wirklich sehr gut. Allerdings ist die gute doch sehr versifft, PTB-Logo und Kaliber sind kaum zu erkennen. Nur mit Waffenöl bekomm' ich den Dreck nicht runter, was nehmt ihr her, um beim Reinigen nicht die Beschriftung zu entfernen?

    Dankeschön! :)
    Nein, ich komme nicht aus dem Münsterland, ich bin etwa 150km weiter südlich anzutreffen.

    Gibt es noch irgendwo die Möglichkeit günstig an weitere Magazine zu kommen? Ich habe jetzt erst mal nur eins für ca. 25 Euro dazugekauft, aber nur ein Ersatzmagazin erscheint mir auf Dauer doch etwas wenig zu sein. Es eilt jetzt nicht sonderlich, aber wenn die SSW hoffentlich bald kommt, werd' ich bestimmt kurze Zeit später schon ans Aufrüsten denken :thumbsup:

    Ich habe hier im Forum wahrscheinlich noch nie was geschrieben und lese seit Jahren immer mal wieder mit, aber jetzt habe ich euretwegen die PK380 gekauft, zusammen mit einem viel zu teuren Ersatzmagazin und etwas Munition für Silvester. :D
    Ich bin sehr gespannt. Fast 300 Tacken ausgegeben, ich hoffe, dass die sich gelohnt haben. :)