Beiträge von SchakalX

    Na das werd ich unserem Kommandaten mal schmackhaft machen. 179 $ für das Teil bezahlen und dann noch einen Griff dafür kaufen. Nenene.
    Haben letzes Jahr so eine Amerikanische Version von dem Teil bekommen. Zwar auch nicht grad billig, aber schon um ein Gutes und kann dafür mehr (Glassäge, Gurtschneider, Spreizer). Und eine Potenzielles Verkehrsopfer erschrickt auch nicht so, wenn man nicht die Pistole holen läuft.

    Aber das ist OT. Danke für den Link.

    Die Apparate an sich kenn ich schon. Hab sie auch schon ein paar mal eingesetzt (Feuerwehr). Sowohl die Hämmer als auch die Versionen mit Feder.

    Aber mich würd interesseieren wie die für / an einer Waffe aussehen.

    Sers,

    nachdem ich jetzt mit meiner neuen UMG ein paar Magazine durchgelassen hab, hab ich jetzt das erste wirkliche Problem.
    Der Abzug geing auf einmal leer durch. Beim durchziehen habe ich einen kleinen Widerstand und nach einem klack geht er weiter leer durch. Ich vermute dass da ein Hebel nicht dort greift, wo er soll. Es spielt keine Rolle ob der Akku angeschlossen ist oder nicht.
    Leider weiß ich nciht genau, wie ich die Gearbox ausbauen kann. ich bermute mal die drei (eine größere, zwei kleine) Schrauben am Griff unten öffnen, aber da hab ich im Moment wiederung keinen Inbusschlüssel, der klein genug wäre.

    Kann mir da wer helfen? Habe gute Lust das Teil einfach zurückzuschicken! :new16:

    Die UMP wurde ja auch in erster Linie für den US Markt gebaut. Und eben hauptsächlich in .45 Auto, was den Amis schon immer lieber war als 9 mm.

    Aber das kann mir ja bei der Softair egal sein. Mir gefällt sie schon seit ich sie zum allererstem mal gesehen hab. Um so besser, dass es einen Hersteller mit hoher Qualität für einen (vergleichsweise) niedrigen Preis gibt :)
    Wenn ich sie hab, schreib ich auch nochmal einen Testbericht.


    Bestellt hab ich sie jetzt noch am Sonntag, allerdings scheint sie immernoch nicht vreschickt worden zu sein :cry:

    Eventuell mal nachfragen...

    9,6 Volt Akku hab ich leider nur bei stormtec und airsofthardware (nicht lieferbar)gefunden, und ich wollte eigentlich alles bei einem Händler bestellen.
    Aber ich werd das nochmal überdenken. Mehr Power schadet ja nie :).

    0,23 BBs hab ich schon hier von der Sigma. Erstmal die weiterhauen.

    Sling werd ich mir selber was basteln, und einen Foregrip kann ich evtl. meinem Bruder abluchsen. Sonstiges Zubehör muss erstmal warten, weil ich erstmal nicht mehr ausgeben will, als notwendig.

    Über das PS 44 hab ich ein paar schlechte Meinungen gefunden, und das Fadenkreuz überzeugt mich jetzt auch nicht wirklich.

    Und mit der UMP kann ich mich durchaus anfreunden. Gefällt mir schon immer das Design. Und MP5 hat doch jeder!

    Aber Danke für die Hinweise.

    Tag,
    da ich ja im Softairbereich eher Neuling bin, wollt ich mal eure Meinung zu meiner potenziellen Bestellung hören.

    Ich hab vor mit die G&G UMG zu bestellen. Gegenüber der STAR bevorzuge ich die unter anderem wegen dem Preis und diverser Detials. Die Meinungen über die Waffe scheinen ja auch durchweg positiv zu sein. Dazu den 8,4 Volt 1100mAh Stick Type Akku mit dem A2 Pro Ladegerät.

    Weils ein Reddot auch noch werden soll, hab ich mir das Walther PS 22 vorgestellt. Sollte sicb doch auch wegen der Visierlinienerhöhung eignen.

    Das ganze wollte ich bei waffenostjeimer.de bestellen.

    Was haltet ihr von der Zusammenstellung? Oder habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?


    Danke Schonmal im Voraus.

    Schwer zu sagen. Die P88 würd ich mal schon alleine wegen des Gewichts außen vor lassen. Du wolltest ja doch eher was kompakteres.

    Ich finde die Vektor und die RG96 nehmen sich qualitativ nicht viel. DIe Vector ist wohl kompakter, das stimmt. Die Sicherung hab ich bei ihr noch nicht vermisst. Der Preis und Magazinkapazität dürfte wohl auch für die CP1 sprechen. Allerdings gibt es da zwei Magazine mit 12 bzw. 13 Schuss.