Beiträge von Scaryman

    Hallo

    Ich suche ein Gutes Pfefferspray. Ich möchte aber nicht das was so die meisten Frauen in der Tasche haben,welches so sprüht wie ein Deo. Ich suche ehr etwas was die Polizei hat mit einem Strahl. Ich habe mich mal was Umgeguckt und die 2 haben mir Gefallen:

    Pro Secur - Wolke [Konischer Strahl]

    Pro Secur - Strahl [Balistischen Strahl]

    So nun 2 Fragen sind die Beiden zu Empfehlen? und wo ist der Unterschied zwischen den beiden?

    Danke

    Also sind Platzpatronen beim Direkten Aufsetzen Gefährlicher.
    Also ich würde mich nicht Trauen eine Gaspistole auf eine Melone zu Halten und Abzudrücken hätte ich viel zu viel Schiss das mir das Teil in der Hand los geht.

    Noch ne Frage.

    Wenn man mit ner Gaspistole und einem Aufsalt für Feuerwerk auf ne Melone Schießt dann ist das Projektil des Feuerwerks doch nur die Verlängerung des Gasdruckes oder?

    Also hiermit

    Auf einen Melone aus 2-3 Meter Entvernung müsste doch auch durchgehen oder?

    Hallo

    Ich habe bei Jackass mal gesehen das die Sich beschossen haben mit Waffen welche Gummigeschosse abfeuern.Ich Glaube sowas nutzt auch die Polizei als nicht Tötliche Waffe.Ich finde das keine Schlechte Idee es ist Fast eine Verlängerte Faust. Man kann denn Gegner damit kurze Zeit Ausgefecht setzen ohne ihn Lebensbedrohlich zu Verletzen. Sind Solche Waffen in Deutschland Legal und wonach muss ich suchen wenn ich so eine Waffe haben Möchte?