HK 416 oder HK417 GBB Magazin unter Gasdruck belassen möglich?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2016 um 16:40) ist von Mike70.

  • Hallo zusammen,

    Kann mann die Magazine dieser typen unter Druck belassen da sie eh ein Walther green Gas mit Silikonzusatz besitzen?
    Bei Co2 Magazinen ist es klar das sie raus müssen die Kapseln aber bei dem GBB Magazinen ist mir die Materie neu.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit...

  • Hallo,
    nicht können, man muss es sogar! Airsoft Magazine sollte man nie leer lagern, dadurch werden die oft undicht.

    Muss nicht ganz voll sein, aber Druck sollte drauf sein, am besten mit einem Gas was auch Silikonöl hat.

    Zum schießen sollte man eher ein Gas ohne oder ganz wenig Silikonöl benutzen, da sonst das HU Gummi eingesaut wird, und die Präzision flöten geht.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo Sgt_Elias,

    Herzlichen dank für deine Aufklärung. Ja ich nutze auch das Walther green Gas mit Silikonanteil wie beschrieben aber war mir unklar ob ich es befüllt oder leer lagern soll. Also befüllt unter druck lagern. Danke dir.