Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2016 um 22:25) ist von sammler6601.

  • Heute soll mein neues Plastikpielzeug kommen. Bin schon gespannt, ob man so gut treffen kann, wie es in diversen Youtube Videos gezeigt wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=ifQnWkL-RvU


    Bei einem Preis von 52 Teuros wäre ja nicht viel kaputt, wenns nicht so wäre. Der Abzug soll ja im Single-Aktion sehr weich sein.

    Hat von euch einer diesen Polymer Revolver und gibt es was zu beachten ?

    LG Blitz


    Einmal editiert, zuletzt von Kuglblitz (2. Juni 2016 um 08:15)

  • Hallo Blitz,

    ich habe diesen Revolver seit fast drei Monaten und bin immer noch begeistert. Für gut 50 € ist das ein absolut brauchbares Teil.
    Er läßt sich gut bedienen und macht auf keinen Fall einen "billigen" Eindruck durch das verwendete Kunststoff.

    Ich habe über diesen Revolver ein Review auf YT gemacht, mit anschließendem Schusstest, kannst ja mal schauen ---> hierlang zum M&P R8

    Viel Spass mit Deiner neuen CO2-Puste ;^) 8)


    Gruß
    Marcus :winke:

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez

  • Genau so hab ich mir das vorgestellt. Trifft nicht mehr aber auch nicht weniger als andere,die wesentlich mehr kosten.

    Frauchen hat gerade Whats App geschickt. Freu mich auf den Feierabend. Wummse ise gekommse. :D :D :D :D

  • Hurrraaaa er ist da.Nach der Stärkung mit 3 Schnitzel und Pommes, ging heute in den Garten. Dabei kam auch gleich der Selbstbau Kugelfang DIN A4 zum Einsatz.

    Aber nun wieder zum Neuzugang. Dem S&W M&P R8

    Ich bin total begeistert. Hätte nicht geglaubt, dass man in soviel Plastik diese Genauigkeit des Revolvers verbauen kann.

    Umarex das habt ihr gut gemacht !.

    Hier noch ein Filmchen von meinem Schussversuch. Der 9er Ring hat die Größe von Ca einem 2€ Stück.

    Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Für um die 50Teuros bringt er mehr als er kostet. Spaß pur ! :thumbsup:

    https://www.youtube.com/watch?v=D62DxKM4Cug


    LG Blitz

  • Hi Blitz,

    klasse Video von Dir. Na also, klappt doch, lach. Ich hätte mich kaputtgelacht, wenn Du die Fliege auf drei Uhr abgeschossen hättest :D
    Das Teil ist top für den Preis.


    Viel Spass damit wünscht Dir
    Marcus :winke:

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez

  • sammler6601 Ja neeeeee. Das kommt dann erst, wenn ich mal auf den Revolver eingeschossen bin.

    Obwohl... ich kann ja keiner Fliege was zu leide tun....

    Und die Flecken auf der Scheibe ??? Ja iggit.  :D  :D  :D

    Werde morgen mal diverse ausgedruckte Scheiben testen. Klappt ja gant gut mit dem Zweckentfremdeten Bilderrahmen.

    Holzkasten (10cm Rahmen) ist mit Trockenbau Platten und Dämmwolle gefüllt.

    Morgen mal mit der Spiegelreflex filmen, wenns nicht wieder Regnet wie S..

    Einmal editiert, zuletzt von Kuglblitz (2. Juni 2016 um 21:29)

  • Hört sich doch gut an 8)

    Dein selbstgemachter Kugelfang ist schonmal klasse :thumbsup: . Erfüllt doch 100 Pro seinen Zweck.
    Viel Spass noch. ;^)


    Gruß
    Marcus :winke:

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez