Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2016 um 20:43) ist von Haenel 303-3.

  • und welcher Schaft ist jezt der neue?


    Das frage ich mich auch, die sehen ja beide recht gut aus. :thumbup:

    Der Schaft vom 303-3 ist mein persönlicher Favorit aller Haenel-Schäfte. Er ist recht massiv, liegt gut in der Hand und sieht schön dynamisch-modern aus - nicht so klobig wie der vom 303-8 oder so einfach wie der vom Standard-303.

    Im Übrigen dürfen Haenel-Themen (und das Wort schreibt sich exakt so: HAENEL :D ) in Zukunft auch gerne der Haenel - Gemeinschaft eingegliedert werden. ;^)

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • ...der neue Schaft ist der untere im Bild, hab ich gleich heut nachdem der DHL Mann da war gewechselt, :thumbsup: der ältere oben im Bild ist schon beschunden, die Büchse ist mir 1985 mal runtergefallen, da war der Schaft an seiner dünnsten Stelle gerissen, hab ich damals glattgeschliffen und neu farblos lackiert, darum ist er etwas heller als der neue.

    Ich dachte letzte Woche so bei mir, - bestellst den neuen Schaft und ein Kornschutz dazu ( de alte ist seit 30 Jahren verschollen ) , hatte die Büchse erst vor wenigen Monaten beim Büchsenmacher , er hat alles neu gemacht, dazu neu brüniert, jetzt sieht sie wieder aus wie damals und hat einen perfekten Durchschlag.


    Beim letzten schiessen war sie so fertig das mir ein Diabolo im Lauf stecken blieb. :cursing: