Samsung Galaxy Gear VR

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2016 um 13:56) ist von ColtBlue.

  • Hab seit 2 Tagen mein neues Samsung S7 Edge.
    Dazu war die Samsung Gear VR Brille.

    Ich bin sowas von entteuscht über die Brille.
    Die Bilder und Videos sind alle unscharf. Das Bild ist wie das Fernsehn um 1970. Das hat in meinen Augen nix mit ausgereifter Technik zu tun.
    Ich weis auch nicht ob ich was falsch mache, mehr als aufsetzen geht ja nicht. Fokus ist so gut wie es eben geht eingestellt.
    Wenn es an meinen Augen liegen würde dann müsste ich beim normalen TV ja auch probleme haben, ist aber alles super.
    Hat jemand ähnlicher erfahrungen oder Tips.

  • was hast du erwartet, bei ein Teil, das man geschenkt bekommt?
    Meine Tochter hat ein Papp-VR-Brille, da erwarte ich auch nichts, die ist aber nicht so schlecht, für Pappe.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue