Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2018 um 06:45) ist von HW45Wolf.

  • Das ist bei den Chinakrachern normal!

    Hatten alle meine Chinesen (B2 4,5 und 5,5 , B36 , B88 und P1).

    Von meinen B2ern bin ich auch noch Bilder schuldig - einmal schwarzer Ölschaft (4,5) und einmal blau/rot/dunkeler Ölschaft (5,5).

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • so....habs zusammen gebaut und hier ein Foto....
    ist ne Mädchen-Wumme geworden :thumbsup:

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Sieht doch gut aus!

    Mal was anderes . :thumbup:

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • danke :^)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • hahahahaha :D :D :D
    oder PUSSI TERROR à la Karoline Kebekus

    aber je mehr ich jetzt damit schiesse umso kräftiger wird das Gewehr....kommt mir jedenfalls so vor....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

    Einmal editiert, zuletzt von Terrus (4. Mai 2016 um 19:52)

  • Hallo Tanja,

    hast du keine neue Feder gebraucht? Das sollte mich doch wundern. Hab meine B2 und B5 Feder in die Tonne kloppen müssen.

    Gruß Horst

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • hallo,
    nein hab keine neue Feder gebraucht, es war nur eine winzige Kleinigkeit....fällt mir grade wieder ein....die Stange die hinten in der Feder sitzt hakte etwas. Hab sie einfach umgedreht und schon hakte es nicht mehr....
    es war halt innen alles tropfnass und nachdem ich alles trocken geputzt habe, habe ich alles frisch eingefettet.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Guten Morgen,

    Öl in rauhen Mengen war bei meiner nicht.
    Mit "die Stange hinten in der Feder" meinst du da die Federführung?. Wenn ja: die kann man doch nicht umdrehen?
    Sagt mir gerade nichts.
    Hier mal ein Bild von meiner:

    den Schaft hab ich erst mal so gelassen, ist farbmäßig ganz OK.
    Aber eben die Technik - bei meiner war (und ist noch) da viel zu machen.
    Ach so, den Abzugsbügel hab ich auch noch etwas verändert.

  • guten Morgen
    stimmt, sorry....es liesst sich etwas verwirrend.
    Ich habe die Feder umgedreht und nicht die Federführung :^)

    Zitat

    Aber eben die Technik - bei meiner war (und ist noch) da viel zu machen.


    Was meinst du damit? Was kann man noch verbessern?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich weiss nicht, aber ich glaube das ich meine Feder nicht austauschen muss.
    Konnte sie ohne Kraftaufwand wieder einbauen und den Haltebolzen per Hand durch stecken.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hallo,

    habe mir die Perfecta 32 zu Weihnachten untern Baum gelegt. Hatte Lust auf Batselei usw... Bin gerade dabei den Schaft abzubeizen und warte auf meine bestellte Schaftkappe...

    @HW45Wolf, wie hast Du den Abzugsbügel bearbeitet, einfach mit dem Hammer das Ding eckig gedengelt? ;)

    Lg Jens