Zorakis wieder verfügbar ????

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2016 um 11:50) ist von Schrotty.

  • Hallo zusammen.

    Ich habe gestern meine lang ersehnte 914er Bei SWS bestellt.

    Mir ist aufgefallen, daß auch der R1 wieder auf GRÜN steht. Anscheinend hat das Warten ein Ende !

    LG Blitz :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

  • Mir wurde noch zugesichert, dass die noch von der alten Serie ist. Wenn ich so lese, was bei Sweetwater seiner abgeht,
    kann ich richtig mitfühlen. Seine 914er Zwickt ...

  • Mir wurde noch zugesichert, dass die noch von der alten Serie ist.

    Das würde mich schon etwas wundern, obwohl ich es dir wünsche. Kann mir kaum vorstellen, dass es noch Lagerware von Januar / Februar gibt, aber man weiß ja nie. Von der neuen 914 würde ich nach den Berichten im Forum vorerst auch die Finger lassen, bis es hier ein paar mehr Erfahrungen gibt.

    Ansonsten scheint die Durststrecke wirklich vorbei zu sein. Fast wöchentlich taucht in diversen Shops die eine oder andere Variante auf und ist auch nicht mehr sofort wieder ausverkauft. Von daher gehe ich momentan von einer dauerhaften Entspannung der Versorgungslage bei den Zorakis aus.

    Gruß

    Golfball

  • Gestern im Laden für mich die 917 gekauft und für meine Freundin die 918 Titan bei Sht clb...
    Und der Ladenbesitzer meinte aber auch das nicht so viele Zorakis jetzt gekommen sind , er hatte 50x die 917 und 50x die 918 bestellt und hat jeweils nur 10 geliefert bekommen...

    „Das tiefste Glück des Menschen liegt in seiner Einbildungskraft.“

    Marquis de Sade

  • ...und für meine Freundin die 918 Titan...


    Spart die Muckibude.
    Wo sind die guten alten Zeiten geblieben, als Damen noch eine kleine 6,35 in der Handtasche hatten . . . 8)