Tips für Softair-Pistole

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2016 um 06:39) ist von laz0r.

  • Ahh, okay. Die die ich mal hatte, hat ziemlich gestreut, so alle 5 Schuss ging einer völlig ab, und bei Einzelfeuer kam es öffter zu Gearjams ...daher mein Einwand.

    Gruß

    Dose

  • Nochmals danke für eure fleißigen Antworten.

    Heute ist die Taurus http://www.amazon.de/SET-Softair-Pi…ailpage_o00_s00 angekommen.
    Liegt gut in der Hand, aber wirklich sehr leicht.
    Dann mal gleich ein paar BBs in das Magazin gestopft. Da mußte ich mich schon das erste mal etwas ärgern.
    Da ist so ein Schieber, um den Schuh nach unten zu ziehen. Der soll dann eigentlich einrasten. Klappt überhaupt nicht.
    Mußte ich immer fest halten. Umständlich, aber es geht.
    Schießen hat dann aber Spaß gemacht. Allerdings kullern ständig ein bis zwei BBs in der Pistole rum.
    Wenn man das Magazin entfernt, falle sie raus. Aber bei dem Preis kann man auch nicht die perfekte Pistole erwarten.

    Jedenfalls hat es Spaß gemacht und die Katze und der Hund leben noch. :D

    Bassisten haben die Längeren. :thumbsup:

  • Da hat wohl einer vergessen den Speedloader mitzubestellen?! :P

    Ansonsten; eine der besten Springs ist die Taurus 27/4 (OMG 24/7 natürlich).... sehr gutes Gewicht, sehr präzise und meist mit zweiten Magazin ausgeliefert!

    Wenn das Hobby ausufern sollte; vielleicht kannst du ja mal bei jemand eine AEP und GBB testen...das wäre dann der nächste Schritt...und endet bei der WBK :D

  • BT, wenn du in dem Bereich weitermachen möchtest, schau mal bei BEGADI rein.
    Grosse Auswahl und viel Information -> mein persönliches Softair-Schlaraffenland.
    PS: Der Service ist ebenfalls hervorragend :thumbup:

  • Noch was zum schmunzeln,
    bei meinem Set waren ja blaue BBs von Walther dabei.
    Ich sagte meiner Hexe, dass die Kugeln BB heißen.
    Da fragte sie, was BB heißt? BLAUE BOHNEN?

    Ich habe mich fast eingenässt. :D :D :D

    Bassisten haben die Längeren. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Basstölpel (1. Mai 2016 um 06:01)