Frage zu Guardian # 11

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2016 um 23:40) ist von Doe_J.

  • Hallo,


    Kann mir jemand sagen , was der Guardian # 11 wo immer noch frei verkäuflich ist, für einen Piston verbaut hat 6 x 1 oder ?? oder ob es überhaupt ein 6 x Gewinde ist ?? oder ein anderes, je mehr Infos um so besser :) Vielen Dank im vorab.


    Gruß
    DJ

    Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die Anderen nachher

    2 Mal editiert, zuletzt von Doe_J (23. April 2016 um 23:13)

  • Kann mir keiner helfen , mit meiner Frage ??? keiner eine Idee ??? Wenn Ihr mir nicht helfen könnt, wer dann ??, hier sind doch die Fachleute und Sammler.

    Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die Anderen nachher

  • Hallo
    Ich bin Besitzer des Pedersoli Guardian #11 . da ich ebenfalls keine Informationen über das passende Piston hatte , habe ich bei "The Flintknapper"(eMail: info@vorderlader.de URL: http://www.vorderlader.de) ein Ersatzpiston bestellt.
    Erhalten habe ein Ersatzpiston ohne Angaben zur Gewindegröße mit der Bezeichnung " -3283 Piston Guardian-
    MfG Hein.

  • Hallo,

    Vielen Dank euch Beiden für die Info.

    Ich kann da ja mal nachfragen bei blackpowderdemo1.de , habe bei denen schon mal was anderes gefragt , habe zwar eine Antwort erhalten , aber keine erschöpdende und sehr kurz und knapp gehaltene, so nach dem Motto ein wenig , wie kauf was und frag nicht :) Vielelicht irre ich mich auch und war gar nicht so gemeint

    Vorderlader,de ist vielleicht darin besser ?? mal testen , bei einer Bestellung von meinem Bekannten , die dauert schon seit 8. Februar, er hat zumindest bis jetzt keine Zusage noch Absage, ob er den Artikel noch erhält oder storniert ist, oder noch kommt. Na ja wird auch noch, und testen bzw Fragen kosten ja noch nichts und vielleicht geht es da bei mir schneller und mit dem richtigen Teil auch noch ;-)))) .

    Es gibt genügend Listen mit den Pistongewinde wie dessen Steigung aber mehr oder winiger keine Listen wo alle Vorderlader zu dem passenden Pistons drauf sind . Schade. dann bräuchte ich nich so dumm fragen ;-)))))))


    Gruß
    DJ

    Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die Anderen nachher