Gewicht und Maße Nighthawk

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2003 um 22:55) ist von Wesker.

  • Welches Gewicht hat den die Nighthawk die 550 g bei Luftpistolen-Shopping stimmen ja wohl nicht wenn das Red Dot drauf ist. und die Länge von 18cm wohl auch nicht.

  • Hi
    die Nighthawk is schußbereit 1kg wenn man aber den Komensator abbaut kommt man so auf 950g.
    29,5cm is se mit Kopensator und 18,5 ohne.

    Is nich zu schwer und nich zu lang!

    greetz
    genesis

  • Für was sind den eigentlich die restlichen 3 Schienen man darf ja keine Laser oder Lampen dranbauen und ein Zeilfernrohr an der seite ist auch Schwachsinn

  • Hi FS92,

    die Schienen sind dran, weil
    a) es cool aussieht
    b) es andere Laender gibt, die noch ein WaffenRECHT und kein Waffenunrecht haben.
    c) es auch Atrappen geben kann, die keine Funktion haben und dafuer cool aussehen.
    d) mir gerade der Gedanke kam, ein Bajonett anzumontieren. ...


    Nachtrag.
    Jetzt hab ich nochmal drueber geschlafen und ueber d) nachgedacht...ich glaub, das waere einen Versuch wert.
    Ein guenstiges Bajonett werd ich mal bei Frankonia besorgen und die Montage muss ich mir mal genauer ansehen, um da was zusammenzuschweissen.
    Ich halt euch auf dem laufenden.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von promillo (26. August 2003 um 18:42)

  • LOL würd mich echt interessieren wie das dann aussieht.
    Und?? Hast Du schon was gebastelt? Mach mal pics ich muß das sehen.

    Gruß
    Wesker

  • Nur keine Hektik, hab bisher erst das Bajonett besorgt (Ein Schweizer Modell, sieht schoen modern aus und passt trotz schwarzem Griff ganz gut zur NH).
    nun gehts um das Adapter fuer die Befestigung. Da muss ich wohl die naechste Waffenboerse ansteuern, oder etwas selber basteln, indem ich ein billiges Reddot von Daisy opfere.
    Das muss aber erst passend gemacht werden und vor allem mit dem Bajonett fest verbunden sein.

    Alles nicht so einfach, wie es sich anhoert :(

    Aber ich bleib am Ball.
    Guss, Frank, noch nach einem Bajonet in Camo suchend.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Hey, wär toll wenn Du mir die Reste dieses Daisy Reddot dann geben könntest, das würd ich dann auf meine Softair P99 montieren

    Gruß
    Wesker