Jaguar 175 (Jaguar 4)?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2016 um 13:16) ist von Armageddon.

  • Die “4“ bezieht sich wohl auf die Generation, die “175“ eher auf die Zugkraft. Dürfte die gleiche sein.viel interessanter erscheint mir die Frage, ob die bei 4komma5 nicht identisch mit der direkt daneben gelisteten “Skorpion“ ist, die ist nämlich noch günstiger.

  • Öhm, bist du mit der Frage nicht ne Woche zu früh dran?
    Preis, Name und Bilder sprechen da doch eine klare Sprache...
    :pinch::sleeping: :wacko: :whistling:

    Smurf
    Unterschied zwischen der Jaguar und der Skorpion scheint nur der Pfeilköcher.

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Laß dich da mal nicht veräppeln.
    Beide Shops zeigen die Jaguar I , 4komma5 nennt sie P18 und Christian vom CWO Shop nennt sie gerne Jaguar I, II, III und jetzt IV.
    Was die IV ausmacht ist ein extern besorgtes Dotvisier mit Rot/Grün Beleuchtung, aber was man auch macht, es bleibt die veraltete billige Jaguar I von PoeLang.
    Es gibt ein Jaguar II , aber die hat es noch nicht in den Handel geschafft.
    Die neue Jaguar II hat einen 1" längeren Auszug und kommt somit auf 260fps. , ein etwas anderes Design und ein gänzlich anderen Kolben(AR15).

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

    2 Mal editiert, zuletzt von Armageddon (23. März 2016 um 13:07)

  • Naja, ich hätte da nicht so schnell gekauft und etwas gewartet.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • 2 Wochen :roll:
    Wenn ich mir was anschaffen möchte dauert es immer Monate ^^

    Also, es gibt da vier Möglichkeiten.
    1. Die du ausgesucht hast ist schon nicht schlecht aber geht bei dem Modell (CR-013) günstiger. /EDITH die preise sind ganz schön angestiegen für die Jaguars, daher ist der Preis von CWO ok.
    2. Du nimmst die etwas bessere Version (CR-018 )mit dem voluminösen Kolben.
    3. Wartest auf die echte Jaguar II (CR-071), optisch verbessert und technisch schneller in der Beschleunigung.
    4. Kaufst die von mir empfohlene PoeLang Rebel (CR-047), wo der Vorteil im geteilten Wurfarm liegt.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

    2 Mal editiert, zuletzt von Armageddon (23. März 2016 um 14:06)