Franke haut Dekowaffen raus...

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 27.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2016 um 20:29) ist von Jim Pansen.

  • Jo genau den Rossi STS

    Hmm, bei mir kam nur ne Eingangsbestätigung, eine 2. Mail hab ich noch nie bekommen.

    Guck mal bei deinem Konto unter Bestellungen. Offen ist immer schlecht... In Arbeit etc. ist besser ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nun,
    offen steht immer am Anfang, wenn sich der Status nach 3 Tagen nicht ändert, kommt nichts mehr.

    Es sei denn, Artikel ist nachbestellt und in mehreren Wochen lieferbar.

    Beim Rossi steht das ja, was aber ein Fehler sein muss.

    Manchmal bekommt man eine Email, oft aber auch nicht. Eine ME 04 die ich vor einigen Wochen bestellt hatte, steht noch auf offen.

    Noch würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen... Wenn ihr ne BDF bestellt habt, und sich der Status bis Mittwoch nicht ändert, sieht es schlecht aus.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • sieht so aus als ob die meine Rossi verschickt haben. :thumbsup:
    21.03.2016
    Auftrags-Nr.: 0053------------
    Empfänger------------ Deko Lev.Act. Rossi Mod. 67 M, brün.
    Art.-Nr.: 163256, 1 ST à € 99,95

    Jetzt bewerten und € 100 gewinnen 1 ST € 99,95 in Arbeit
    zur Sendungsverfolgung (Hermes)

    Aber die zweite( Rossi STS) ist noch offen.Da Steht 13 Wochen Lieferzeit. ?(?(?(

    Übrigens: Suchen und Lesen bildet! 90% der Fragen könnt Ihr selber einfachst beantworten, wenn man des Lesens mächtig ist.

  • sieht so aus als ob die meine Rossi verschickt haben.
    21.03.2016
    Auftrags-Nr.: 0053------------
    Empfänger------------ Deko Lev.Act. Rossi Mod. 67 M, brün.
    Art.-Nr.: 163256, 1 ST à € 99,95

    Jetzt bewerten und € 100 gewinnen 1 ST € 99,95 in Arbeit
    zur Sendungsverfolgung (Hermes)

    Aber die zweite( Rossi STS) ist noch offen.Da Steht 13 Wochen Lieferzeit.

    Es reicht - will nix mehr hören bzgl. "verschickt" oder "in Bearbeitung" ...

    Alex


    Moin!

    Lt. Sendungsverfolgung kommt meine heute an! :D

    Die haben seit gestern einiges mehr runtergesetzt. Da geht grad die Luzi ab!

    Z.B. Marlin UHR von 1249 auf 69 runtergesetzt! 8o:thumbup:

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Wird aber nicht kommen, da steht wird nachgeliefert bei der Marlin... komischerweise steht die auch nicht unter Dekos.

    Edit: ah, steht 2x drin, auch unter Dekos... und haufenweise Billigdoppelflinten :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wird aber nicht kommen, da steht wird nachgeliefert bei der Marlin


    Hi!

    Unterlasse bitte solch zersetzenden Äusserungen! :D Das irritiert mich! :rolleyes: Und verletzt meine sensible Sammlerseele, die gerade erst vor kurzem erwachte! ^^

    Obwohl, bei Frankonia ist man vor Überraschungen ja nie sicher! Ich habe erstmal den Shop geplündert. Wenn von 7 Bestellungen 3-4 klappen, bin ich zufrieden! :love:

    Und wenn es dann DOCH mit allen klappt, ist die Freude umso größer!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Wenn alles kommt was ich bestellt habe - dann gibt's massiv Ärger mit meiner Frau :whistling:

    Haben wir bei dieser Aktion eigentlich ein Rückgaberecht :!::?:

  • @CO2-Alex

    na klar

    Jetzt mal eine Theorie von mir, kann es sein das Frankonia Bestellungen sammelt bis sie genug haben. Dann macht Frankonia eine Anfrage beim Hersteller und der entscheidet dann wieviel ?

  • @Bastelfreak


    Glückwunsch zu deiner Rossi UHR !!!

    Danke! Freu mich wie Bolle!


    Wenn alles kommt was ich bestellt habe - dann gibt's massiv Ärger mit meiner Frau

    Autschn! Das steht mir auch noch bevor! Hoffentlich sieht sie den Stornierbutton nicht! ;(


    Darf ich die tatsächlich nach dem Stichtag veräußern

    Wenn ich das richtig verstanden habe, darf man die Dekos ab dem 8.4. nicht mal verschenken!

    Grüße

    Thorsten

  • @CO2-Alex

    na klar

    ...

    Das wäre natürlich gut - auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann ... die lassen sich ja nicht mehr verkaufen - die wären bei Frankonia quasi für die Schrottbox.

    Weiß da jemand vielleicht den rechtlichen Hintergrund bei solch einer Aktion zum Stichtag :!::?: