Rhöner SM Action 9mm so Original???

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2017 um 11:51) ist von Schrotty.

  • @yamboo2, ich kenne diese Waffe noch nicht, ich habe sie nur auf Trockenfunktion getestet und sie scheint auch Auswurfprobleme zu haben.

    Aber (ok, ist eine Waffe mit ganz einem anderen Aufbau) ich habe mit meiner ISSC M22 ein ähnliches Problem gehabt und ich habe es durch Austausch der Magazinfeder gelöst (Eine stärkere eingebaut)

  • Allerdings verwende ich nur gute Kartuschen, keine Waltherkacke . . .

    Hoch gepokert, würde ich so nicht unterschreiben geschweige denn verallgemeinern.
    Alles eine Frage der Charge und des Herstellers . . . 8)

  • Sind die Titan evtl. zu schwach geladen für die SM Action?

    Sehr, sehr unwahrscheinlich . . .
    Wenn es auch eine aus den eGun-Konvoluten ist, kommst du um eine Entfettung nicht herum.
    Danach mit hochwertigem Glitsch maßvoll eincremen - danach sollte es reibungslos klappen . . . :thumbup:

  • Hoch gepokert, würde ich so nicht unterschreiben geschweige denn verallgemeinern.Alles eine Frage der Charge und des Herstellers . . . 8)

    Wie auch immer, ich habe heute ein paar Schüsse im Keller losgelassen und tatsächlich - obwohl sie beim Trockentest zu hapern schien - repetiert die kleine Knarre gut und schnell 8)

  • repetiert die kleine Knarre gut und schnell

    Sag ich doch. Die grossen SM-Modelle sind leider etwas unterbewertet.
    Meine Alten und damals noch im Laden gekauften funktionieren immer noch tadellos . . . 8)