Zoraki 906 chrom Sondereditionen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2016 um 17:22) ist von Collie1848.

  • Hallo Leute,

    weiß jemand von Euch ob die von Zoraki angebotenen Sondereditionen mit verchromtem Lauf und Patronenlager z.B. 906 schwarz-chrom / titan-chrom auch
    wieder produziert werden oder wird es die mit den verchromten Teilen nicht mehr geben?

    Gleiche Frage natürlich für alle anderen Zoraki Sondereditionen mit Chromteilen :)

    Danke und Gruß
    Boni

  • Die Frage ist ja die, werden diese Sondereditionen auch wieder gebaut oder nicht mehr? Komme gerade von einem
    örtlichen Händler der hier auch gelistet ist und mir gerade die "Supersondertitanchromedition" der 906 für 190 Euro
    anbieten wollte. Habe mal dankend abgelehnt... :cursing:  X(

    Ich glaube ich kaufe mir heute einfach eine P22Q in schwarz und warte bis die Zoraki 906 wieder lieferbar ist. Diesen
    unverschämten und moralisch äußerst verwerflichen Hype und dessen Auswirkung auf die Preise für SSW´s mache
    ich nicht mit.  :thumbdown:

  • Ich habe im Januar 2016 gekauft. Ja beim Plümacher.
    Ist ja nichts neues. Inzwischen sind fast alle Waffen vergriffen. Wegen dem Sicherheitszustand im Lande, machen Waffenhändler solche Umsätze  ;^) 
    Viel Spaß mit deiner R1

  • Ich sehe in naher Zukunft schon kommen, dass die Waffenhersteller völlig ausgelastet sind wegen Reparaturen. Ich denke, dass sich durch den Hype am Jahresanfang viele Laien SSW gekauft haben, die sich nicht mit Pflege und Wartung beschäftigen und sich dann wundern, was plötzlich mit ihrer Waffe los ist...

    Die Hersteller werden sich bestimmt 'freuen'.