Hallo mal eine Frage an die Craks hier die sich mit der Crosman 2240 auskennen.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2016 um 12:30) ist von Trifftnienix.

  • Hab da mal eine Frage was für ein Gewinde ist als Abdeckung Deckel vorne als abschluss der CO2 Kammer drauf? ist das metrisch? Vielen Dank, im Voraus für eure Antworten.
    Liebe Grüsse
    Andreas

  • Moin,

    das würde mich wundern, die Schrauben sind alle in Zollmaßen. Ich messe morgen mal nach.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Tjoa, das Stöpselgewinde hat einen Außendurchmesser von 20,5mm und 28TPI Steigung, der lichte Durchmesser des Innengewindes ist 19,6mm. Laut gewinde-normen.de ist 13/16"-28UNR ziemlich nah dran.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Hey vielen Dank Merci und so das hilft mir ungemein, Danke dir, Dann kann ich unter umständen das vermackte Gewinde nachschneiden, man sollte niemals sein Spielzeug ausleihen. Naja man lernt dazu.
    Gruss Andreas

  • http://www.ebay.de/itm/1X-HSS-Sch…71s10Eqg9O--8xA

    Die Chinesen liefern allgemein innerhalb von 1 Woche. Natürlich nur mit PayPal bezahlen! Qualität ist durchaus OK, besser als aus dem deutschen Baumarkt!

    Ich habe da schon die abstrusesten Gewindebohrer her bekommen, für die ich In D ein Vermögen bezahlt hätte. Was nicht lohnt, wenn man ihn nur einmal im Leben braucht...

    PS unter 25 Euro geht meistens, unter 21€ immer ohne Abgaben durch den Zoll. Wenn es ein Problem gibt (wegen Rechnung) schickst Du dem Zoll die Internetseite (von eBay) und die PayPal Zahlungsbelege. Du musst nicht extra im Zollpostamt vorbei fahren. Höflich sein, nach e-Mail Adresse fragen, PDF/ URL schicken und am nächsten Tag ist das Teil bei Dir.