abgeschlagene leere 9 mm PAK Kartuschen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2016 um 20:07) ist von Kaikias.

  • Hallo zusammen !!!

    hat irgend jemand vielleicht einige leere abgeschlagene 9 mm PAK Kartuschen übrig, die er mir kostenlos überlassen würde ??
    Für einige Antworten wäre ich sehr dankbar und verbleibe mit........


    L.G.
    Der Waffennarr 57

  • erst einmal Danke für deine Bemühungen. Wenn du so ca. ab 100 St. erübrigen könntest und diese dann nicht verbeult sind, weil sonst wird mir
    der Versand doch zu teuer. Würdest du es dann per "DHL" versenden???

    L.G.
    Der Waffennarr 57

  • 101 Stk. könnte ich dir anbieten. Lagen nach Silvester einen Tag draussen auf dem Balkon rum. Verschmutzt möglicherweise, aber nicht verbeult. DHL ist kein Problem.

  • Kann man diverses mit basteln :D Plinking Target :D Wobei da auch volle gehen 8)

    Aber bei Egon krieg man auch Schrot und andere Hülsen leer als kg Ware.

    Ich hole mir immer Hülsen vom Verein umme Ecke, bringe sie dann verbeult wieder zurück und alle 3-4 Monate bringe ich dafür ne KB mit und alles ist tutti :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Dank an Kaikias !!!
    Wenn du per DHL versendest, dann als unfreies Paket ?? Wieviel kostet denn so etwas?? Muss mich morgen erst einmal schlau machen, oder? Und wo teile ich dir dann meine Anschrift mit, will ich hier nicht offiziell machen....


  • Und wo teile ich dir dann meine Anschrift mit, will ich hier nicht offiziell machen....

    Den gewünschten User anklicken und eine PN (Nachricht schicken) schicken. :thumbsup:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Unfreie Sendung sollen soweit ich weiß sehr teuer sein, schick im einfach 4 € überweisung / nachnahme oder oder oder und gut ist.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Dank an Kaikias !!!
    Wenn du per DHL versendest, dann als unfreies Paket ?? Wieviel kostet denn so etwas?? Muss mich morgen erst einmal schlau machen, oder? Und wo teile ich dir dann meine Anschrift mit, will ich hier nicht offiziell machen....

    Hab dir eine PN geschickt.