Frage zu Holden custom Guns

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2016 um 21:41) ist von German-Redneck.

  • Hallo alle zusammen

    wisst ihr villeicht ob Holden Custom Guns noch Luftgewehre unter 7,5 Joule in F anbietet? Exotische Pressluftgewehre wie Daystate oder Beaumont in F interessieren mich besonder?

    Vielen Dank für jede Hilfe Gruß an Alle :^)

  • Hatte mit Holden vor ungefähr zwei oder drei Jahren E-Mail kontakt wegen einem Daystate Luftgewehr in F Musste dann über längeren Zeitraum sparen und hatte auch wieder andere Luftgewehre als Interessen. Meldete mich dann erst ein Jahr später wieder da ich mich für ein Daystate oder Beaumont Interessierte und dann bekam ich auf zwei oder drei Mails keine Antwort mehr. Ich möchte aber nichts schlechtes über Holden Custom Guns schreiben denn Das ist ein echt gutes Geschäft und die E-mails waren immer super freundlich geschrieben und man bekam immer sofort Antwort wirklich top Service. Interessiere mich halt für F Pressluftgewehre und könnte mir vorstellen das das nichtmehr zum Programm von Holden gehört, und sie hatten villeicht zu dieser Zeit wo ich mich wieder meldete viel zu tun. Dachte bevor ich jetzt wieder Holden anschreibe frage ich hier mal nach ob jemand was weis wo man Pressluftgewehre reduziert und F Gestempelt bekommt für Geld.

  • Ja, das macht er noch.
    Am Besten mal anrufen...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hatte Anfang der Woche Kontakt. Sprach auch telefonisch mit Herrn Holden. Der gab mir Kontaktdaten von einem Mitarbeiter der auch sehr schnell und kompetent antwortete. Alles in Ordnung.

    Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone. (Heinrich Heine)