Wie geht das die zoraki m 906 für die Kurse weg gehen !!!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2016 um 08:23) ist von blue1980.

  • Das ist wohl das wundervolle Wirken des Marktes. Angebot (hier gering) und Nachfrage (hier hoch) bestimmen den Preis.

    Gruß vom

    Tumben Trompeter

  • Besonders die Zorakis... Ich fürchte fast, der Handel wird die Preise auch "anpassen", sobald der nächste Schwung kommt, der dann auch innerhalb kürzester Zeit vergriffen sein wird.

  • Besonders die Zorakis... Ich fürchte fast, der Handel wird die Preise auch "anpassen", sobald der nächste Schwung kommt, der dann auch innerhalb kürzerster Zeit vergriffen sein wird.

    Ja kann passieren stimmt oh man good Night ich schau mal morgen bei mein Händler was der noch da hat an zoraki ... 8o

    :car: :schiess1:

  • Besonders die Zorakis... Ich fürchte fast, der Handel wird die Preise auch "anpassen", sobald der nächste Schwung kommt, der dann auch innerhalb kürzester Zeit vergriffen sein wird.


    Schneider hat die PPQ ja schon auf 199,95 Euro angehoben. :D

    Die drehen durch... :rolleyes:

  • Und sollten die EU geplanten Verschärfungen beschlossen werden, werden sich die Preise noch einmal drastisch erhöhen.......

    .....solange die Käufer bereit sind die geforderten Preise zu zahlen!


    Das ist im Grunde nichts Neues.
    Mit der Angst der Bevölkerung lassen sich die besten Geschäfte machen, ob mit Unwettergefahren, Kriegsszenarien oder wie in unserem Fall mit weiteren Waffenbeschränkungen oder angekündigten Verboten.


    Marcus

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez

  • Wenn viele Leute etwas haben wollen, was knapp ist, zahlen sie viel dafür. Und der Preis wäre mir eigentlich egal, wenn das Teil einen DA-Abzug hätte. So wie's ist, lasse ich es gerne anderen und greife zu besseren Alternativen. ;^)