Sling Adapter für Hera Arms GLOCK Conversion Kit (GCC)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2016 um 12:18) ist von wolverine75.

  • Moin,

    ich brauche für das GCC den Sling Adapter. (hier mal ein Link zu dem Teil, das ich meine)

    Den original Hersteller (Hera Arms) habe ich schon angeschrieben, jedoch meinten die, ich solle mich an einen Händler wenden.

    Habe jedoch noch keinen gefunden im Internet. Meine Überlegung jetzt wäre, einen von der Softair Variante zu nehmen. Weiß jemand wer die Ausführung in DEU vertreibt.

    Vielen Dank im Voraus

  • Vielen Dank. Ich werd' mal gucken.

    Als Alternative hatte ich ansonsten schon an eine kurze Picatinny mit dem gängigen Sing Mount Adapter gedacht.

    Ich muss nur die passende Länge finden, da die Bohrlöcher im hinteren Bereiches des Schaftes schon vorgefertigt sind.

  • Hast du mal Bilder beim Führen?

    Hab jetzt keine rechte Vorstellung. Würde jetzt meinen, beim Loslassen zeigt der Lauf in Richtung Achsel/Gesicht...


    Gruß


    Dose

    PS: Wie gut macht sich das CC? Hab jetzt zweimal mit dem 1911er System geschossen. Schießen geht gut, aber die Bedienung fand ich so LaLa.

  • Wenn ich die Waffe loslasse, stecke ich mir die "Schulterstütze" hinter den Sling damit sie nicht unkontrolliert herumbaumelt.

    Soweit bin ich mit dem Kit zufrieden. Im Gegensatz zum RONI muss ich jedoch an meiner Glock einiges immer modifizieren (Kimme austauschen und einen längeren Stahlstift unterhalb des Verschlusses einsetzten)

    Des Weiteren ist das Laden über den Spannhebel etwas unbequem und ich hatte bereits zwei bis drei einen Hülsenklemmer.

  • Du schaltest das EoTech aus indem du die Pfeiltaste rauf/runter (Taste links und rechts) gleichzeitig drückst.


  • Des Weiteren ist das Laden über den Spannhebel etwas unbequem und ich hatte bereits zwei bis drei einen Hülsenklemmer.

    Das wäre auch meine Erfahrung in der komprimierten Nutzerzeit. :thumbup: Für Spass auf dem Stand reicht es allemal...für Situationen wo Zuverlässigkeit gefragt ist würde ich zur "nackten" Waffe tendieren....